Ihr habt ja beide auch recht, wenn das Wohnzimmer endgültig seine Form angenommen hat, werde ich vielleicht mal wirklich die Profis ranlassen!

Andererseits ist's bei Media-Markt und Saturn so laut, dass man da einen Lüfter eh nicht hören würde. Mir ist da vor Ort auch nicht aufgefallen, dass der komische Philips-Multi-Player zwitschert wie ein Vogel, wenn man CDs damit abspielt.Corwin hat geschrieben:Dazugelernt habe ich, daß der Einzelhandel den Ruf einen besseren Service als die Elektronikmarkte zu haben, nicht pauschal verdient. So viel Arroganz und Frechheit ist mir noch in keinem Saturn oder Mediamarkt vorgekommen.
Ja, das sind genau meine Gedanken z.Zt.Inder-Nett hat geschrieben:Da bleibt dir nichts Anderes, als skrupellos sein und das Gerät deiner Wahl in einem Webshop mit guter Service-Bewertung bestellen und zuhause innerhalb von 14 Tagen testen... und falls es dann doch nicht gefällt, schickt du es wieder zurück.
Mir wollte der Verkäufer den LX90 für € 5.xxx verkaufen, seine Aussage war sinngemäß : Bestellen, abholen und weg - bei jeder späteren Frage müsse ich dann €30,- auf den Tisch legen. Dafür wäre er nicht zu Schulungen gegangen und kennt sich bestens mit dem Gerät aus usw. (hat überhaupt sehr viel von sich erzählt...)Corwin hat geschrieben:Ich war am Samstag beim Händler (Schluderbacher in Willig).
Ich wollte mir mal das ein oder andere Gerät anschauen.
Den Susano könne ich für 4990 bestellen.
Auf die Frage nach dem Lüftergeräusch, wurde ich gefragt ob ich zu den leuten gehöre die sich auf den Verstärker legen um sowas zu hören (interessante Nicht-Antwort!)
Ich teilte mit das ich sowas gern vorher selbst hören (oder auch nicht hören) wolle. Antwort: "Das is ein high end gerät, da gibbet sowas nicht!" (bezugnehmend auf die Hörbarkeit des Lüfters).
Wie sprechen wohl alle über den gleichen Berater, wobei ich nur telefonisch kontakt habe/hatte. Ich für meinen Teil werde nie wieder etwas bei Schludi bestellen, meine Kohle hab ich immer noch nicht wieder. Nebenbei, er zählt auch nicht zu den Günstigsten. Wäre ja auch bereit gewesen etwas mehr zu zahlen, aber dann muss auch der Service stimmen.Corwin hat geschrieben:Bei den Herren in Willich ist da wohl "der Wurm drin"