Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Boxenständer - welche Farbe?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Knut
Profi
Profi

Boxenständer - welche Farbe?

Beitrag von Knut »

Hallo,

mich würde mal interessieren, welche der Nubert Boxenständer ihr habt und welche Farbe sie und die darauf stehende Box haben? Ich schätze für mich würden die NuLine (silber) am besten mit mit schwarz kombiniert werden und die NuBox (wegen der Alufronten und dem schwarzen Korpus) mit den alu-farbenen. Was meint ihr?

Gruss
-Knut
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Ich habe meine silbernen nuLine 30 auf schwarzen Ständern von Standesign, weil ich den Kontrast reizvoller finde als eine Ton-in-Ton-Komination aus silber und Alu.

greetings, Keita
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Ich habe meine Nuwave 3 mit silberner Front und schwarzem Korpus
auf silbernen Ständern.

Mit dem schwarzen Frontgittern sieht es dann richtig gut aus.

Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin :)
Ich habe meine Nuwave 3 mit silberner Front und schwarzem Korpus
auf silbernen Ständern.
Mit dem schwarzen Frontgittern sieht es dann richtig gut aus.
...eine Farbkombination ist immer ansehnlicher. Schon wegen des Kontrastes. Bei mir stehen hinten auch die nuWave-RS5 (silbergraue Front, schwarzer Korpus + schwarzes Gitter) auf silbernen Doppelrohr-Ständern. Sieht klasse aus, finde ich.
Bis denn dann,
der Rudi :roll: :roll: :roll:
valvetronic
Profi
Profi

Beitrag von valvetronic »

Mir gefällt die Kombination Nuwave silbergrau mit Aluständer bzw. Nubox mit Aluständer.
Schwarze Säulen sehen aber auch gut aus. Schaut mal im Nubert Prospekt, da sind fast
nur Boxen auf Ständern mit Alurohr abgebildet. Warum auch immer.
Ist aber alles Geschmacksache.
Antworten