Hallo,
mich würde mal interessieren, welche der Nubert Boxenständer ihr habt und welche Farbe sie und die darauf stehende Box haben? Ich schätze für mich würden die NuLine (silber) am besten mit mit schwarz kombiniert werden und die NuBox (wegen der Alufronten und dem schwarzen Korpus) mit den alu-farbenen. Was meint ihr?
Gruss
-Knut
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Boxenständer - welche Farbe?
Moin
Bis denn dann,
der Rudi

...eine Farbkombination ist immer ansehnlicher. Schon wegen des Kontrastes. Bei mir stehen hinten auch die nuWave-RS5 (silbergraue Front, schwarzer Korpus + schwarzes Gitter) auf silbernen Doppelrohr-Ständern. Sieht klasse aus, finde ich.Ich habe meine Nuwave 3 mit silberner Front und schwarzem Korpus
auf silbernen Ständern.
Mit dem schwarzen Frontgittern sieht es dann richtig gut aus.
Bis denn dann,
der Rudi

-
- Profi