Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert - das soll guter Service sein???
- ulli.dirks
- Profi
- Beiträge: 265
- Registriert: Di 16. Jan 2007, 00:12
- Wohnort: Wölfersheim
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Re: Nubert - das soll guter Service sein???
Herr Härer heißt jetzt Herr Steeb (s.steeb@nubert.de)und ist quicklebendig immer noch bei der Nuberthotline tätig.
Gruß aus dem Münsterland, Ulli Dirks
Gruß aus dem Münsterland, Ulli Dirks
| nuvero 14|
| burmester 051 + 052 +956 MK II |
| xfilter 500|
| Sonos ZP 90 + nas |
|Computer: iMac/ MacBook Pro|
| burmester 051 + 052 +956 MK II |
| xfilter 500|
| Sonos ZP 90 + nas |
|Computer: iMac/ MacBook Pro|
- Surround-Opa
- Star
- Beiträge: 4613
- Registriert: Fr 22. Mai 2009, 18:44
- Wohnort: Region Hannover
Re: Nubert - das soll guter Service sein???
ulli.dirks hat geschrieben:Herr Härer heißt jetzt Herr Steeb (s.steeb@nubert.de)und ist quicklebendig immer noch bei der Nuberthotline tätig.
Danke für deinen Hinweis
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Re: Nubert - das soll guter Service sein???
Also,
nach langem hin und her habe ich gerade die nuLine CS-42 bestellt.
Wird wohl im Laufe der Woche geliefert werden und ich bin wohl mehr als gespannt auf die Klangqualität...
In diesem Sinne allen noch einen netten Sonntagabend und mir viel Vorfreunde auf Dienstag oder Mittwoch, wenn der CS-42 eintrifft und von meinem Tx-Sr 608 eingeweiht wird...
Viele Grüße,
Leon
nach langem hin und her habe ich gerade die nuLine CS-42 bestellt.
Wird wohl im Laufe der Woche geliefert werden und ich bin wohl mehr als gespannt auf die Klangqualität...
In diesem Sinne allen noch einen netten Sonntagabend und mir viel Vorfreunde auf Dienstag oder Mittwoch, wenn der CS-42 eintrifft und von meinem Tx-Sr 608 eingeweiht wird...
Viele Grüße,
Leon
Re: Nubert - das soll guter Service sein???
Also, die Einweihung ist erfolgreich verlaufen!
Entgegen aller Befürchtungen fügt sich der CS-42 auch sehr gut in mein System ein. Sticht zwar etwas hervor, ist aber dennoch noch ausreichen harmonisch.
Somit kann ich mir mit der Anschaffung neuer Hauptstandlautsrepcher ruhig ein wenig Zeit lassen.
MfG,
Leon
Entgegen aller Befürchtungen fügt sich der CS-42 auch sehr gut in mein System ein. Sticht zwar etwas hervor, ist aber dennoch noch ausreichen harmonisch.
Somit kann ich mir mit der Anschaffung neuer Hauptstandlautsrepcher ruhig ein wenig Zeit lassen.
MfG,
Leon
- TasteOfMyCheese
- Star
- Beiträge: 4343
- Registriert: So 25. Jul 2010, 22:34
- Wohnort: Malsch bei Karlsruhe
- Been thanked: 1 time
Re: Nubert - das soll guter Service sein???
Hallo Leon,
schön, dass der Center ordentlich dazu passt. Ich hoffe mal, du empfindest ihn als so feinsinnig, wie du es gerne wolltest!
Grüße
Berti
schön, dass der Center ordentlich dazu passt. Ich hoffe mal, du empfindest ihn als so feinsinnig, wie du es gerne wolltest!
Grüße
Berti
Re: Nubert - das soll guter Service sein???
...und was hat das denn mit dem Thema zutun?????????????LsLs hat geschrieben:Also, die Einweihung ist erfolgreich verlaufen!
Entgegen aller Befürchtungen fügt sich der CS-42 auch sehr gut in mein System ein. Sticht zwar etwas hervor, ist aber dennoch noch ausreichen harmonisch.
Somit kann ich mir mit der Anschaffung neuer Hauptstandlautsrepcher ruhig ein wenig Zeit lassen.
MfG,
Leon
- TasteOfMyCheese
- Star
- Beiträge: 4343
- Registriert: So 25. Jul 2010, 22:34
- Wohnort: Malsch bei Karlsruhe
- Been thanked: 1 time
Re: Nubert - das soll guter Service sein???
Mit dem Threadtitel nichts, mit dem Thread, der sich daraus entwickelt hat schon.wonderboy hat geschrieben:...und was hat das denn mit dem Thema zutun?????????????
Allerdings könnte man den Thread-Titel entsprechend anpassen mit einem [erledigt und sehr zufrieden] dahinter.
Einfach mal durchlesen.
Grüße
Berti
Re: Nubert - das soll guter Service sein???
Hallo zusammen,
ich habe im Moment leider das gleiche "Problem" mit der Hotline. Hatte gestern 2 mal angerufen und wurde vertröstet, dass viel zu tuen sei. Bis jetzt leider auch noch keinen Rückruf. Kann es also nicht nur auf das Weihnachtsgeschäft beziehen, die vllt etwas knapp besetzte Hotline. Nicht schlimm genug, dass schon eine Nubert Box ihrer Geist aufgegeben hat
mfg
Scott
ich habe im Moment leider das gleiche "Problem" mit der Hotline. Hatte gestern 2 mal angerufen und wurde vertröstet, dass viel zu tuen sei. Bis jetzt leider auch noch keinen Rückruf. Kann es also nicht nur auf das Weihnachtsgeschäft beziehen, die vllt etwas knapp besetzte Hotline. Nicht schlimm genug, dass schon eine Nubert Box ihrer Geist aufgegeben hat

mfg
Scott
- TasteOfMyCheese
- Star
- Beiträge: 4343
- Registriert: So 25. Jul 2010, 22:34
- Wohnort: Malsch bei Karlsruhe
- Been thanked: 1 time
Re: Nubert - das soll guter Service sein???
Hey,
schade, dass es bei dir mit der Hotline nicht so geklappt hat, wie es hätte sollen. Am besten du versuchst es nochmal (auch wenn es ärgerlich ist).
Welche Boxen hast du denn an welchem Verstärker und was ist kaputt, bzw. was ist passiert, dass sie nicht mehr geht?
Grüße
Berti
schade, dass es bei dir mit der Hotline nicht so geklappt hat, wie es hätte sollen. Am besten du versuchst es nochmal (auch wenn es ärgerlich ist).
Welche Boxen hast du denn an welchem Verstärker und was ist kaputt, bzw. was ist passiert, dass sie nicht mehr geht?
Grüße
Berti
Re: Nubert - das soll guter Service sein???
Hi,
ja werd es wohl heute Nachmittag nochmal versuchen bei der Hotline.
Eine NuLine 30 hat einen Schaden. Wenn sie angeschlossen ist,schaltet sich der Verstärker bei einer bestimmten Lautstärke/Frequenz ab.
Betrieben an Marantz PM-7200 und ATM-30. Problem tritt auch an meinem AV-Receiver auf bzw. mit anderem Lautsprecher kein Problem.
ja werd es wohl heute Nachmittag nochmal versuchen bei der Hotline.
Eine NuLine 30 hat einen Schaden. Wenn sie angeschlossen ist,schaltet sich der Verstärker bei einer bestimmten Lautstärke/Frequenz ab.
Betrieben an Marantz PM-7200 und ATM-30. Problem tritt auch an meinem AV-Receiver auf bzw. mit anderem Lautsprecher kein Problem.