Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert - das soll guter Service sein???

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
ulli.dirks
Profi
Profi
Beiträge: 265
Registriert: Di 16. Jan 2007, 00:12
Wohnort: Wölfersheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Nubert - das soll guter Service sein???

Beitrag von ulli.dirks »

Herr Härer heißt jetzt Herr Steeb (s.steeb@nubert.de)und ist quicklebendig immer noch bei der Nuberthotline tätig.
Gruß aus dem Münsterland, Ulli Dirks
| nuvero 14|
| burmester 051 + 052 +956 MK II |
| xfilter 500|
| Sonos ZP 90 + nas |
|Computer: iMac/ MacBook Pro|
Benutzeravatar
Surround-Opa
Star
Star
Beiträge: 4613
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 18:44
Wohnort: Region Hannover

Re: Nubert - das soll guter Service sein???

Beitrag von Surround-Opa »

ulli.dirks hat geschrieben:Herr Härer heißt jetzt Herr Steeb (s.steeb@nubert.de)und ist quicklebendig immer noch bei der Nuberthotline tätig.

Danke für deinen Hinweis
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
LsLs
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 12:38

Re: Nubert - das soll guter Service sein???

Beitrag von LsLs »

Also,

nach langem hin und her habe ich gerade die nuLine CS-42 bestellt.

Wird wohl im Laufe der Woche geliefert werden und ich bin wohl mehr als gespannt auf die Klangqualität...

In diesem Sinne allen noch einen netten Sonntagabend und mir viel Vorfreunde auf Dienstag oder Mittwoch, wenn der CS-42 eintrifft und von meinem Tx-Sr 608 eingeweiht wird...

Viele Grüße,

Leon
LsLs
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 12:38

Re: Nubert - das soll guter Service sein???

Beitrag von LsLs »

Also, die Einweihung ist erfolgreich verlaufen!

Entgegen aller Befürchtungen fügt sich der CS-42 auch sehr gut in mein System ein. Sticht zwar etwas hervor, ist aber dennoch noch ausreichen harmonisch.

Somit kann ich mir mit der Anschaffung neuer Hauptstandlautsrepcher ruhig ein wenig Zeit lassen.

MfG,
Leon
Benutzeravatar
TasteOfMyCheese
Star
Star
Beiträge: 4343
Registriert: So 25. Jul 2010, 22:34
Wohnort: Malsch bei Karlsruhe
Been thanked: 1 time

Re: Nubert - das soll guter Service sein???

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Hallo Leon,

schön, dass der Center ordentlich dazu passt. Ich hoffe mal, du empfindest ihn als so feinsinnig, wie du es gerne wolltest!
Grüße
Berti
wonderboy
Semi
Semi
Beiträge: 153
Registriert: Di 28. Apr 2009, 12:25
Wohnort: Köln

Re: Nubert - das soll guter Service sein???

Beitrag von wonderboy »

LsLs hat geschrieben:Also, die Einweihung ist erfolgreich verlaufen!

Entgegen aller Befürchtungen fügt sich der CS-42 auch sehr gut in mein System ein. Sticht zwar etwas hervor, ist aber dennoch noch ausreichen harmonisch.

Somit kann ich mir mit der Anschaffung neuer Hauptstandlautsrepcher ruhig ein wenig Zeit lassen.

MfG,
Leon
...und was hat das denn mit dem Thema zutun?????????????
Benutzeravatar
TasteOfMyCheese
Star
Star
Beiträge: 4343
Registriert: So 25. Jul 2010, 22:34
Wohnort: Malsch bei Karlsruhe
Been thanked: 1 time

Re: Nubert - das soll guter Service sein???

Beitrag von TasteOfMyCheese »

wonderboy hat geschrieben:...und was hat das denn mit dem Thema zutun?????????????
Mit dem Threadtitel nichts, mit dem Thread, der sich daraus entwickelt hat schon.
Allerdings könnte man den Thread-Titel entsprechend anpassen mit einem [erledigt und sehr zufrieden] dahinter.
Einfach mal durchlesen.
Grüße
Berti
scott
Semi
Semi
Beiträge: 59
Registriert: Di 14. Jun 2005, 17:20

Re: Nubert - das soll guter Service sein???

Beitrag von scott »

Hallo zusammen,

ich habe im Moment leider das gleiche "Problem" mit der Hotline. Hatte gestern 2 mal angerufen und wurde vertröstet, dass viel zu tuen sei. Bis jetzt leider auch noch keinen Rückruf. Kann es also nicht nur auf das Weihnachtsgeschäft beziehen, die vllt etwas knapp besetzte Hotline. Nicht schlimm genug, dass schon eine Nubert Box ihrer Geist aufgegeben hat ;-)

mfg
Scott
Benutzeravatar
TasteOfMyCheese
Star
Star
Beiträge: 4343
Registriert: So 25. Jul 2010, 22:34
Wohnort: Malsch bei Karlsruhe
Been thanked: 1 time

Re: Nubert - das soll guter Service sein???

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Hey,
schade, dass es bei dir mit der Hotline nicht so geklappt hat, wie es hätte sollen. Am besten du versuchst es nochmal (auch wenn es ärgerlich ist).
Welche Boxen hast du denn an welchem Verstärker und was ist kaputt, bzw. was ist passiert, dass sie nicht mehr geht?
Grüße
Berti
scott
Semi
Semi
Beiträge: 59
Registriert: Di 14. Jun 2005, 17:20

Re: Nubert - das soll guter Service sein???

Beitrag von scott »

Hi,

ja werd es wohl heute Nachmittag nochmal versuchen bei der Hotline.
Eine NuLine 30 hat einen Schaden. Wenn sie angeschlossen ist,schaltet sich der Verstärker bei einer bestimmten Lautstärke/Frequenz ab.
Betrieben an Marantz PM-7200 und ATM-30. Problem tritt auch an meinem AV-Receiver auf bzw. mit anderem Lautsprecher kein Problem.
Antworten