Weißt Du das immer noch nicht? Mach Dich mal schlau im Netz ...
Im Baß braucht man ordentlich Power und die kann - welcher OP-Amp auch immer - nur ziemlich begrenzt liefern.
Mein Arcam CD-23 mit RingDAC z.B. toppt den Stereoplay "Referenzwandler" Electrocompaniet ECD-1 ohne Weiteres was Auflösung und Abbildung betrifft aber im Baß war der ECD-1 viel mehr als nur eine Nasenlänge voraus - dank diskreter Class-A Linestage - das Teil wird sogar richtig warm. Meinem CD-23 hatte Arcam leider nur ein Paar Op-Amps spendiert obwohl das Teil recht teuer war.
Probier's einfach mal selber aus. Bei mir ist im Endeffekt der Cayin DA-2 Wandler mit deutschen NOS-Röhren geblieben weil er sowohl im Baß voll trocken und kräftig agiert und gleichzeitig mindestens die Transparenz des Arcam schafft. Vergiß OP-Amps. Optimal sind gut konstruierte Röhren-Linestufen. Leider gibt's keine richtig guten Röhren aus gegenwärtiger Produktion (Rußland, Tschechien oder China) aber auf eBay findest Du mit etwas Glück ein Paar Telefunken oder Siemens/Halske ...
Viel Glück! Wenn Du aber jetzt schon voll zufrieden bist, auf keinen Fall weitersuchen!

Gruß, Jörg.