Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Liefertermin 25.01. für 14er II. Wahl
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Re: Liefertermin 25.01. für 14er II. Wahl
Und noch viel Spaß mit den Babys.
Sitze auch grad davor
Viele Grüße
Thomas
Sitze auch grad davor
Viele Grüße
Thomas
Hallo nochmal,
die linke nuVero 14 Box hatte ich die Wahlschalter LS Anpassung nicht überprüft. Der Bass stand links auf voluminös, rechts auf neutral. Meine Einstellung jetzt, neutral. Ev. hat das meinen Eindruck des nicht ganz so prägnanten Tiefbasses gestern bei Madonnas Frozen hervorgerufen. Werde ich ja noch hören. Ist jetzt etwas früh am Tag dafür.
Auch in wie weit der Arcam A80 Verstärker für deutlich gehobene Lautstärke (die ich ab und zu fahren kann, danke Nachbarn) noch ausreicht, steht noch zur Prüfung aus.
Fotos: Beide Akkus leer, im Ladegerät, also später - demnächst.
Leise hören: spannend. Ich werde viel Musik hören in Zukunft. Hatte noch keine CD im Player, auch hr1 Tuner, die langweilig war. Das war sonst anders, ich wußte nie was ich auflegen soll, tat vieles nach dem Anspielen wieder in die Hülle zurück.
Alles Bestens, hohe Zufriedenheit auch mit der Optik
Grüße und einen schönen Tag.
die linke nuVero 14 Box hatte ich die Wahlschalter LS Anpassung nicht überprüft. Der Bass stand links auf voluminös, rechts auf neutral. Meine Einstellung jetzt, neutral. Ev. hat das meinen Eindruck des nicht ganz so prägnanten Tiefbasses gestern bei Madonnas Frozen hervorgerufen. Werde ich ja noch hören. Ist jetzt etwas früh am Tag dafür.
Auch in wie weit der Arcam A80 Verstärker für deutlich gehobene Lautstärke (die ich ab und zu fahren kann, danke Nachbarn) noch ausreicht, steht noch zur Prüfung aus.
Fotos: Beide Akkus leer, im Ladegerät, also später - demnächst.
Leise hören: spannend. Ich werde viel Musik hören in Zukunft. Hatte noch keine CD im Player, auch hr1 Tuner, die langweilig war. Das war sonst anders, ich wußte nie was ich auflegen soll, tat vieles nach dem Anspielen wieder in die Hülle zurück.
Alles Bestens, hohe Zufriedenheit auch mit der Optik
Grüße und einen schönen Tag.
Hallo,
als zweiter im bunde melde ich mich heute auch mal zu wort.
ich kann meinem vorredner nur zustimmen. ich hatte bisher auch immer das problem, welche cd höre ich als nächstes. das ist nun auch nicht mehr da. nun stellt sich nur noch die frage" wann hauen endlich die nachbarn ab" .
diese prachtboxen machen einfach nur spass. ich liebe sie . über den tiefgang kann ich mich nitcht beklagen (der ist enorm).
sitze gerade im büro und hör sie schon wieder rufen ( komm und hör mich) :mrgreen.
ich bin hoch zufrieden und glücklich mit der nuVero14.
da meinte doch der gute herr kohler gester, warten sie mal ab, das wird noch besser wenn die eingespielt sind . noch besser , ui da bin ich mal gespannt. ich finde sie jetzt schon hammer geil.
lg
cgym
als zweiter im bunde melde ich mich heute auch mal zu wort.
ich kann meinem vorredner nur zustimmen. ich hatte bisher auch immer das problem, welche cd höre ich als nächstes. das ist nun auch nicht mehr da. nun stellt sich nur noch die frage" wann hauen endlich die nachbarn ab" .
diese prachtboxen machen einfach nur spass. ich liebe sie . über den tiefgang kann ich mich nitcht beklagen (der ist enorm).
sitze gerade im büro und hör sie schon wieder rufen ( komm und hör mich) :mrgreen.
ich bin hoch zufrieden und glücklich mit der nuVero14.
da meinte doch der gute herr kohler gester, warten sie mal ab, das wird noch besser wenn die eingespielt sind . noch besser , ui da bin ich mal gespannt. ich finde sie jetzt schon hammer geil.
lg
cgym
Ein paar Bilder meiner schon jetzt "zur Familie" gehörenden NuVero 14 in meinem Album.
Gute Nacht, das Hörwochenende ist Nahe
-
- Newbie
sieht man dass die zweite wahl sind?Musixlover hat geschrieben:Ein paar Bilder meiner schon jetzt "zur Familie" gehörenden NuVero 14 in meinem Album.
Nur wenn man die Stellen kennt: Fühlen kann man keine Unebenheit, es sind 3 etwas glänzende Stellen im Nextel, für meinen Geschmack so gering, das stört mich persönlich nicht. Das perlweiße Klangsegel ist makellos.
Hier, zum Nachmachen, also NuVero 14 II.Wahl kaufen:
http://www.nubert.de/index.php?action=p ... ategory=85
Anthrazit ist auch sehr schön, 10 % Nachlass bei minimalen Macken ein Wort!!
Große Empfehlung, kommen nicht so oft in dieser Schnäppchen Rubrik vor und 4 Wochen Rückgaberecht!
http://www.nubert.de/index.php?action=p ... ategory=85
Anthrazit ist auch sehr schön, 10 % Nachlass bei minimalen Macken ein Wort!!
Große Empfehlung, kommen nicht so oft in dieser Schnäppchen Rubrik vor und 4 Wochen Rückgaberecht!
-
- Newbie
freut mich für dich, dass nichts auffälliges dran ist - guter deal.Musixlover hat geschrieben:Nur wenn man die Stellen kennt: Fühlen kann man keine Unebenheit, es sind 3 etwas glänzende Stellen im Nextel, für meinen Geschmack so gering, das stört mich persönlich nicht. Das perlweiße Klangsegel ist makellos.
-
- Semi
Viel Spaß mit den Dingern wünsche ich!
Sie sind garantiert endlos krass - aber die Bilder zeigen mir wieder einmal eines: Auf sie zu sparen brauche ich nicht. Sie wären mir so oder so VIEL zu groß
Sie sind garantiert endlos krass - aber die Bilder zeigen mir wieder einmal eines: Auf sie zu sparen brauche ich nicht. Sie wären mir so oder so VIEL zu groß
@Musixlover
hallo und glückwunsch,
eine frage hätte ich wie weit stehen deine 14er auseinander, und wie ist die entfernung zur höhrposition.
geht leider aus den bildern nicht hervor.
gruß
hallo und glückwunsch,
eine frage hätte ich wie weit stehen deine 14er auseinander, und wie ist die entfernung zur höhrposition.
geht leider aus den bildern nicht hervor.
gruß