Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuvero 14 als center..

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Nuvero 14 als center..

Beitrag von mcBrandy »

JensII hat geschrieben:........ Und dazu 2-4 NuVero-Subs, nicht McBrandy :mrgreen:
Na klar. Wo denkst du hin. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
zwäng
Star
Star

Beitrag von zwäng »

mcBrandy hat geschrieben:
JensII hat geschrieben:........ Und dazu 2-4 NuVero-Subs, nicht McBrandy :mrgreen:
Na klar. Wo denkst du hin. :mrgreen:
Und ihr meint Basstechnisch reicht das schon ? :mrgreen:

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Nö, aber für den Anfang schon mal nicht schlecht. 8) :twisted: :character-beavisbutthead:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
vitra
gerade reingestolpert

Beitrag von vitra »

Sieht bissl Komisch und unpassend aus. Mich wunderts, dass dort die Regierung noch nicht gemeckert hat.

Mal eine Frage dazu:

Bei dem Angebot steht folgendes drin:
Frage: warum den nur eine Box ?? Haben Sie kein paar ? Und gibts eine Origunalrechnung von Nubert ? Gruß Günther
Antwort: Hallo mediabringer, wie beschrieben - es ist nur ein Lautsprecher. Die Box habe ich nicht bei Nubert gekauft. Eine Rechnung habe ich nur von der Firma bei der ich den Lautsprecher am 16.07.2010 gekauft habe. Die geben Gewährleistung nach den gesetztlichen Bestimmungen. Ob und wie man im Fall der Fälle Garantieansprüche aus einer Herstellergarantie geltend machen kann weis ich leider nicht. Ein Anruf bei Nubert sollte Licht ins dunkle bringen. Schöne Grüße badjobifi
Die Standbox steht im Nichtraucherhaushalt und ist erst bei mir vor einem halben Jahr in Betrieb gegangen und somit noch erste Hand.
Wie geht das? Dachte Nubert macht nur Direktvertrieb. :!:

Grüsse
vitra
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Naja, evtl hatte eine Firma die NV14 für ne Party gekauft. Eine Box war hinüber und hat sie dann weiterverkauft an den Typen in Ebay. :mrgreen:
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
TasteOfMyCheese
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von TasteOfMyCheese »

mcBrandy hat geschrieben:für ne Party gekauft
Dann möchte ich den Verstärker sehen :D Oder es ist einer dagegen gerannt und hat sie umgeschmissen :text-bump: (das tut weh beim schreiben) :scared-shocked:
Stevienew
Star
Star
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Stevienew »

vitra hat geschrieben:Sieht bissl Komisch und unpassend aus. Mich wunderts, dass dort die Regierung noch nicht gemeckert hat.

Mal eine Frage dazu:

Bei dem Angebot steht folgendes drin:
Frage: warum den nur eine Box ?? Haben Sie kein paar ? Und gibts eine Origunalrechnung von Nubert ? Gruß Günther
Antwort: Hallo mediabringer, wie beschrieben - es ist nur ein Lautsprecher. Die Box habe ich nicht bei Nubert gekauft. Eine Rechnung habe ich nur von der Firma bei der ich den Lautsprecher am 16.07.2010 gekauft habe. Die geben Gewährleistung nach den gesetztlichen Bestimmungen. Ob und wie man im Fall der Fälle Garantieansprüche aus einer Herstellergarantie geltend machen kann weis ich leider nicht. Ein Anruf bei Nubert sollte Licht ins dunkle bringen. Schöne Grüße badjobifi
Die Standbox steht im Nichtraucherhaushalt und ist erst bei mir vor einem halben Jahr in Betrieb gegangen und somit noch erste Hand.
Wie geht das? Dachte Nubert macht nur Direktvertrieb. :!:

Grüsse
vitra
Richtig ist, dass die NSF ihre LS ausschließlich im Direktvertrieb vermarktet, aber hin und wieder landen Nubert-LS auch mal über eine Inzahlungnahme durch andere Händler auf dem Markt 8O

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

TasteOfMyCheese hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:für ne Party gekauft
Dann möchte ich den Verstärker sehen :D Oder es ist einer dagegen gerannt und hat sie umgeschmissen :text-bump: (das tut weh beim schreiben) :scared-shocked:
Och, ein PA Verstärker reicht da schon. Muss nicht mal ein großer sein.

@Stevienew
Damit kannst schon recht haben.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten