Ich frage mich jedoch, ob das Konzept an sich mit den richtigen Leuten zur Realisierung (NSF

Mich würde einfach mal so interessieren, was ihr so von dem Konzept haltet.
Zu dem Preis kriegt das die NSF auch nicht besser hinCelador hat geschrieben:Ich frage mich jedoch, ob das Konzept an sich mit den richtigen Leuten zur Realisierung (NSF) nicht durchaus Potential hätte?
... und wer sagt das?Diese Teile scheinen ja vom Klang her etwas zu basslastig ausgefallen zu sein und bieten kaum Möglichkeiten zur Klangoptimierung
Naja, so ganz einfach ist es nicht.Wobei du im direkten vergleich mit Teufel vielleicht gar nicht mal so weit von deren realtät entfernt bist.König Ralf I hat geschrieben:Hallo,
stell z.B. eine Nuline 32 auf einen AW-560 und du hast eine HYBRIDBOX made bei Nubert.![]()
...
Den Klangcharakter liest man so aus den Test- und Erfahrungsberichten raus. Die Einstellmöglichkeiten sind zudem begrenzt, da die Lautstärke nicht stufenlos, sondern nur in drei Schritten (-3/0/+3 db) eingestellt werden kann.krokette hat geschrieben:... und wer sagt das?Diese Teile scheinen ja vom Klang her etwas zu basslastig ausgefallen zu sein und bieten kaum Möglichkeiten zur Klangoptimierung