Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche Ersatz für 785 Harmony

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
zftkr18
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: Suche Ersatz für 785 Harmony

Beitrag von zftkr18 »

Ich hatte auch schon zwei Harmony One im Einsatz mit den vier Farbtasten auf dem Display für zwei DigiCorder HD-S2 Plus - und habe beide nach kurzer Zeit wieder verschenkt. Die fehlenden realen Tasten für die 4 Farben habe ich sehr vermisst. Und somit sind es dann zwei Harmony 900 geworden. Auch bei mir liegen diese RF-Transmitter noch originalverpackt irgendwo auf der Bühne herum, da ich diese nicht verwende.

Von den 900er bin ich jedenfalls begeistert und würde diese auch sofort wieder kaufen. :handgestures-thumbupleft:

Die One dagegen ist in Verbindung mit dem TechniSat SFI jedenfalls eine Krankheit. :handgestures-thumbdown:

Greetz Rulaman
Büro: nuBoxx A-125 pro
JürgenR
Newbie
Newbie

Beitrag von JürgenR »

Ich hoffe, daß mich meine 785 noch lange Zeit begleitet. Wenn ich mir das momentane Portfolio so anschaue, kommt die 900 der noch am nächsten, allerdings auch zu einem stolzen Preis.
Ich meine, für die 785 hätte ich damals so 80-90€ bezahlt. Aber dafür bekommt man zur Zeit eher nichts vergleichbares.

Jürgen
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

So, ich habe jetzt übergangsweise die defekte Taste ins Display hochgelegt. Da ich die nicht so oft brauche, ist das nicht so schlimm. Nur mehr Tasten dürfen nicht kaputt gehen!

@Rulaman
Danke für den Erfahrungsbericht!!! Dann werd ich mal dieses Jahr auf Angebote warten.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten