Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Problematischer Raum - Ist was machbar?

Diskussionen zu Hörräumen und zur Lautsprecheraufstellung
amieX
Semi
Semi

Re: Problematischer Raum - Ist was machbar?

Beitrag von amieX »

HeldDerNation hat geschrieben:Viel wichtiger ist sowieso die Aufstellung und Raumsituation!
Eine gut aufgestellte nuBox wird eine schlecht aufgestellte Vero sicherlich in Grund und Boden spielen.
Naja, sagen wir mal so, ob NuBox oder NuVero beide werden gleich schlecht stehen :P

ICh glaub ich greif doch zur Nubox. Vielleicht fang ich auch ganz unten an. Ich mein wird allemal besser sein als die Teufel Dinger. Außerdem gefallen mir die Heco Victa 200 auch ganz gut vom Klang und die kriegt man ja fast hinterher geschmissen. Wahrscheinlich bin gar nicht so anspruchsvoll, vielleicht steigt aber der Anspruch mit der Zeit.
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

So ein Aufstieg hat ja auch seine Reize.

Das Gefühl richtig gute Boxen zu haben, stellt sich auch mit den nuBoxen sofort ein!

Du magst Kompakte?

Nimm die 311 + AW441 und du bist in der Welt von Nubert angekommen!

Du magst Stands?

Dann nimm für deine relativ schwierigen Bedingungen die 511!

Bestelle dir von mir aus alle aufeinmal und teste in Ruhe aus!

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
amieX
Semi
Semi

Beitrag von amieX »

Meint ihr echt das sollte man machen. Also beide bestellen und sicher davon ausgehen ein Paar zurück senden? Hat ja auch moralische Gründe. Irgendjemand bzw. wir bezahlen das ja im Endeffekt mit.
NuVadeo
Star
Star

Beitrag von NuVadeo »

Ja, sollte man. Ja, das bezahlen wir mit. Aber das ist nunmal essenzieller Bestandteil des Geschäftsmodells bei Nubert.
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
Antworten