Dann musst du zur alten Vorstufe greifen, die kann das.Schrk hat geschrieben:Dies war ja noch ein offener Punkt ! Wenn der AV jetzt noch Videostreming könnte wäre alles perfekt
Erstmal war ich angenehm überrascht wie sich der "Netplayer" schlägt. Die Bedienung ist ähnlich dem T+A, nur ist das Display auch nicht grösser und die Schrift noch feiner.Schrk hat geschrieben:Was hälst du denn von den "Onscreen" Informationen des AV7005 bei Audiostreaming.
Die Bedienung über den Webbrowser ist auch nicht besonders komfortabel, da geb ich dir Recht. Hinzu kommt noch das ich über das Netbook auch keine volle Auflösung habe und daher ständig scrollen muß.
Alternativ möglich wäre eine Steuerung über Ipod Touch bzw. Android http://www.androidpit.de/de/android/mar ... on-Marantz. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Android Phone/Pad das es mir ermöglicht sowohl Steuerung des AV Receivers und als Navi im Auto zu fungieren.
Ich bin zufrieden.Schrk hat geschrieben:Im Vordergrund sollte natürlich der Klang stehen und damit liegst du sicherlich jetzt ganz vorne !
PS: Mit dem SR7005 bist Du genauso gut bedient.
Wär schön auch von deinen Eindrücken zu hören.