Ich hoffe das ist jetzt kein unmoralisches AngebotPaffkatze hat geschrieben:Ich hätte auch starkes Interesse

Ach so: Ich hätt ja das Blap ganz gern dabei - dann hätt ich nen Whiskykumpanen

Ich hoffe das ist jetzt kein unmoralisches AngebotPaffkatze hat geschrieben:Ich hätte auch starkes Interesse
Da kommen bestimmt sehr interessante Ergebnisse beim Hörtest raus, wenn ihr den Whisky aus oben abgebildeten Gläsern trinktEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ach so: Ich hätt ja das Blap ganz gern dabei - dann hätt ich nen Whiskykumpanen![]()
Kommt darauf an: hast du zwei Brüste?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich hoffe das ist jetzt kein unmoralisches AngebotPaffkatze hat geschrieben:Ich hätte auch starkes Interesse![]()
![]()
![]()
![]()
Scheint ein Bourbon zu sein: Tumbler und helle PlörreKrypton hat geschrieben:BTW, zu den abgebildeten Gläsern der Smileys: Whisky schäumt doch nicht so, und für Guinness ist's zu hell
Ja, aber die wären sicher nichts für dich, denn die sehen sicherlich in etwa aus wie deinePaffkatze hat geschrieben:Kommt darauf an: hast du zwei Brüste?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich hoffe das ist jetzt kein unmoralisches AngebotPaffkatze hat geschrieben:Ich hätte auch starkes Interesse![]()
![]()
![]()
![]()
Rank hat geschrieben:Wobei ich persönlich einen "mini-nuDay" viel interessanter & spannender finden würde, wenn hierbei auch Quervergleiche zu anderen Herstellern stattfinden würden (also, falls jemand 'ne B&W, Canton oder sonst irgendwas auftreiben kann, immer her damit).
Da muss ich vermutlich passen.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Anfang Mai hab ich Urlaub.
SchadeNubox481fan hat geschrieben:Da muss ich vermutlich passen.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Anfang Mai hab ich Urlaub.