Ich hoffe das ist jetzt kein unmoralisches AngebotPaffkatze hat geschrieben:Ich hätte auch starkes Interesse
Ach so: Ich hätt ja das Blap ganz gern dabei - dann hätt ich nen Whiskykumpanen
Ich hoffe das ist jetzt kein unmoralisches AngebotPaffkatze hat geschrieben:Ich hätte auch starkes Interesse
Da kommen bestimmt sehr interessante Ergebnisse beim Hörtest raus, wenn ihr den Whisky aus oben abgebildeten Gläsern trinktEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ach so: Ich hätt ja das Blap ganz gern dabei - dann hätt ich nen Whiskykumpanen
Kommt darauf an: hast du zwei Brüste?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich hoffe das ist jetzt kein unmoralisches AngebotPaffkatze hat geschrieben:Ich hätte auch starkes Interesse
Scheint ein Bourbon zu sein: Tumbler und helle PlörreKrypton hat geschrieben:BTW, zu den abgebildeten Gläsern der Smileys: Whisky schäumt doch nicht so, und für Guinness ist's zu hell
Ja, aber die wären sicher nichts für dich, denn die sehen sicherlich in etwa aus wie deine Und an meine Freundin lass ich keinen ranPaffkatze hat geschrieben:Kommt darauf an: hast du zwei Brüste?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich hoffe das ist jetzt kein unmoralisches AngebotPaffkatze hat geschrieben:Ich hätte auch starkes Interesse
Rank hat geschrieben:Wobei ich persönlich einen "mini-nuDay" viel interessanter & spannender finden würde, wenn hierbei auch Quervergleiche zu anderen Herstellern stattfinden würden (also, falls jemand 'ne B&W, Canton oder sonst irgendwas auftreiben kann, immer her damit).
Da muss ich vermutlich passen.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Anfang Mai hab ich Urlaub.
SchadeNubox481fan hat geschrieben:Da muss ich vermutlich passen.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Anfang Mai hab ich Urlaub.