Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuWave in Echtholz?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
LarsAC
Profi
Profi
Beiträge: 319
Registriert: Di 14. Jan 2003, 19:05

Beitrag von LarsAC »

Indian hat geschrieben:dann werde ich vielleicht die nuLine 120 in meinem anderen Raum gegen die B&W Nautilus 804 antreten lassen; auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt.
Auja, da bin ich auch gespannt...

Lars
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Warum werden die Boxen nicht nuLine 125 heissen? Unterscheiden sich die Maße der Gehäuse?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
bothfelder
Semi
Semi
Beiträge: 181
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 10:13
Wohnort: DD Cotta

Beitrag von bothfelder »

Hi!

Ich geh mal davon aus, dass entsprechendes (Info) Bildmaterial auch erst ab April verfügbar ist???


Andre
Benutzeravatar
lilux
Semi
Semi
Beiträge: 247
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 01:40
Wohnort: Hannover

Beitrag von lilux »

R.Spiegler hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich denke, die Zeit ist reif, Klartext zu sprechen: Bestärkt durch den großen Erfolg unserer nuWave 125 und vielen Kundenanfragen nach Echtholzversionen haben wir uns entschlossen, diesen Lautsprecher auch als nuLine-Variante auf den Markt zu bringen (also in Buche, Esche schwarz, Kirsch und Silber-Lack). Das Modell wird nuLine 120 heissen, der exakte Preis steht aber noch nicht 100%ig fest. Wir gehen davon aus, dass wir Ende April liefern können, wenn nicht unvorhersehbare Probleme auftreten. Die offizielle Vorstellung der nuLine 120 ist im Rahmen der Nubert-News vorgesehen, die auch etwa Ende April erscheinen werden. (Bitte nicht fragen, was es sonst noch Neues gibt - wir arbeiten am großen nuWave-Center und am großen AW-4000 Subwoofer - können aber momentan nicht sagen, was im April schon gezeigt werden kann. Gut Ding braucht Weile... :wink: )
Beifall auf der ganzen Linie :!:
Das nenne ich doch mal gute Nachrichten zum WE.
Vor allem die nuLine 120 interessiert mich.

Ach nochwas, wann gibt's den großen Center auch in Holz? :mrgreen:
Benutzeravatar
tarzanoj
Semi
Semi
Beiträge: 110
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 22:35
Wohnort: Hamburg

Beitrag von tarzanoj »

Super !!!

Das wird voraussichtlich ein tiefes Loch in mein Finanzpolster reißen - NuLine 120 und dann noch den neuen Center ... Schnüff.

[Ironie] Ist es nicht eigentlich eine Frechheit, wie sehr die Fa. Nubert auf die Kundenwünsche eingeht, und es ihnen so immer wieder gelingt, Produkte anzubieten, die man unbedingt kaufen muß ? [/Ironie]

Gruß, tarzanoj
Gruß aus Hamburg , tarzanoj
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schlecht zuhöhren kann ich gut !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Inifinity Kappa 8.2i; nuLine 30 + ATM, CS-40, AW 1100; Nupro A-10
Harman/Kardon AVR-8500; Metz LCD; PS3; Apple-TV3; Ipad+Itunes, Synology NAS DS916+
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Blap hat geschrieben:Warum werden die Boxen nicht nuLine 125 heissen? Unterscheiden sich die Maße der Gehäuse?
Hi Blap

Soviel ich weiß, ist sie etwas kleiner als die NuWave 125, eben weil die NuLine nicht die gebogene Front hat. Aber genaueres müßte Hr. Nubert wissen. :wink:
Aber jetzt wartet doch bis April. Es wird sicher kein Aprilscherz werden. :wink:

Tja, ihr müßt euch noch gedulden, so wie ich.

Gruss
Christian

PS: Hallo Indian, willst die Boxen mit nach USA nehmen? :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

Wir gedulden uns doch gerne. Die Vorfreude ist halt am schönsten. Die Spannung steigt bis zum Grand-Finale :lol:

Ein schönes Wochenende
Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Wünsch euch auch alle ein schönes WE

Bis Montag.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Davidyson
Semi
Semi
Beiträge: 71
Registriert: Fr 26. Sep 2003, 09:27

Beitrag von Davidyson »

Hallo Herr Spiegler,

vielen Dank für die Info.

Jetzt kommt wieder meine Standard-Frage: Warum kommt sie in Esche schwarz (was ziemlich monströs aussehen muss), aber nicht in Ahorn (was federleicht aussehen würde)? Oder anders gefragt: Was müssen Ihre Kunden machen, damit sie auch in Ahorn kommt?

Neugierig wäre ich auch, welche bisherige Marktforschung Sie dazu gebracht hat, genau die Farben zu wählen? Ich gehe natürlich davon aus, dass Sie als Vollprofi gute Gründe haben (die für die Beschränkung der Variantenzahl waren ja auch sehr einleuchtend). Könnten Sie uns bitte erleuchten, warum meine Vermutung, dass Ahorn eher wichtiger ist als ausgerechnet schwarz, falsch ist?

Gruß

Davidyson
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Davidyson hat geschrieben:Hallo Herr Spiegler,

vielen Dank für die Info.

Jetzt kommt wieder meine Standard-Frage: Warum kommt sie in Esche schwarz (was ziemlich monströs aussehen muss), aber nicht in Ahorn (was federleicht aussehen würde)? Oder anders gefragt: Was müssen Ihre Kunden machen, damit sie auch in Ahorn kommt?

Neugierig wäre ich auch, welche bisherige Marktforschung Sie dazu gebracht hat, genau die Farben zu wählen? Ich gehe natürlich davon aus, dass Sie als Vollprofi gute Gründe haben (die für die Beschränkung der Variantenzahl waren ja auch sehr einleuchtend). Könnten Sie uns bitte erleuchten, warum meine Vermutung, dass Ahorn eher wichtiger ist als ausgerechnet schwarz, falsch ist?

Gruß

Davidyson
Hallo Davidyson

Ich habe die Box in Silber und Echtholz gesehen. Esche schwarz Gandalf. Ich muß sagen, dass sie nicht monströs aussieht. Sie sieht auch im dunklen Echtholz sehr schlank und erwachsen aus. kein Monster ala Godzilla oder so?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten