Auja, da bin ich auch gespannt...Indian hat geschrieben:dann werde ich vielleicht die nuLine 120 in meinem anderen Raum gegen die B&W Nautilus 804 antreten lassen; auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt.
Lars
Beifall auf der ganzen LinieR.Spiegler hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich denke, die Zeit ist reif, Klartext zu sprechen: Bestärkt durch den großen Erfolg unserer nuWave 125 und vielen Kundenanfragen nach Echtholzversionen haben wir uns entschlossen, diesen Lautsprecher auch als nuLine-Variante auf den Markt zu bringen (also in Buche, Esche schwarz, Kirsch und Silber-Lack). Das Modell wird nuLine 120 heissen, der exakte Preis steht aber noch nicht 100%ig fest. Wir gehen davon aus, dass wir Ende April liefern können, wenn nicht unvorhersehbare Probleme auftreten. Die offizielle Vorstellung der nuLine 120 ist im Rahmen der Nubert-News vorgesehen, die auch etwa Ende April erscheinen werden. (Bitte nicht fragen, was es sonst noch Neues gibt - wir arbeiten am großen nuWave-Center und am großen AW-4000 Subwoofer - können aber momentan nicht sagen, was im April schon gezeigt werden kann. Gut Ding braucht Weile... )
Hi BlapBlap hat geschrieben:Warum werden die Boxen nicht nuLine 125 heissen? Unterscheiden sich die Maße der Gehäuse?
Hallo DavidysonDavidyson hat geschrieben:Hallo Herr Spiegler,
vielen Dank für die Info.
Jetzt kommt wieder meine Standard-Frage: Warum kommt sie in Esche schwarz (was ziemlich monströs aussehen muss), aber nicht in Ahorn (was federleicht aussehen würde)? Oder anders gefragt: Was müssen Ihre Kunden machen, damit sie auch in Ahorn kommt?
Neugierig wäre ich auch, welche bisherige Marktforschung Sie dazu gebracht hat, genau die Farben zu wählen? Ich gehe natürlich davon aus, dass Sie als Vollprofi gute Gründe haben (die für die Beschränkung der Variantenzahl waren ja auch sehr einleuchtend). Könnten Sie uns bitte erleuchten, warum meine Vermutung, dass Ahorn eher wichtiger ist als ausgerechnet schwarz, falsch ist?
Gruß
Davidyson