ich bin heute wahrscheinlich bei einem Gebot im nuMarkt gescheitert, weiß aber nicht warum.
Deswegen habe ich mich jetzt mal im nuForum angemeldet, nachdem ich schon seit einigen Jahren mitlese.
Mein Problem:
Ich wollte heute mittag für ein ATM-85 bieten. Dafür hatte ich mich im nuMarkt ebenfalls als Neumitglied angemeldet und dann auch gleich auf das ATM geboten. Mein Gebot habe ich so in der letzten halben Minute vor Angebotsschluß abgegeben. Es kam dann auch eine Meldung, daß mein Gebot abgegeben wurde und der Verkäufer informiert wird. Den genauen Text weiß ich leider nicht mehr, hatte ich nur kurz gesehen.
Allerdings taucht dieses Gebot nicht in meiner Übersicht in der Rubrik "Abgegebene Gebote" auf. In der letzten Sicht der Verkaufsanzeige wurde auch der von mir gebotene Betrag als Höchstgebot angezeigt. Blöderweise hatte ich dann auf "aktualisieren" gedrückt, dann war die Anzeige weg.
![Cry :cry:](./images/smilies/nuforum/icon_cry.gif)
Jetzt weiß ich halt nicht: bin ich der Käufer und muß mich nur noch ein wenig gedulden, oder ist da irgendwas schief gelaufen und ich muß weiter nach einem ATM-85 suchen (wovon ich mittlerweile ausgehe).
Kann mich jemand erleuchten? Vielleicht liest ja auch der Vekäufer mit, der Name war "hurrz" oder so ähnlich, Artikelstandort Bad Kreuznach.
Vielen Dank schonmal.
Gruß,
Andreas