Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verhandlungsspielraum bei nubert

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Aquarius

Re: Verhandlungsspielraum bei nubert

Beitrag von Aquarius »

Guten Morgen Berti und Fralud :wink: ,

aber eure Links sind der Schnäppchen-Markt. :?
Aquarius hat geschrieben: Ich kenne nur den Schnäppchen-Markt ......
Gruss
A
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Hey,
ein schönes Missverständnis am Samstag morgen :D
Dachte du meinst mit "Schnäppchen-Markt" die 2. Wahl Lautsprecher.
Im von mir geschriebenen Link gibt es auch Geräte, die nicht herunter gesetzt sind. Die waren wohl gemeint mit "Neugeräte zum Listenpreis".
Schönes Wochenende wünsche ich Dir noch!
Berti
10477
Semi
Semi
Has thanked: 6 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von 10477 »

Aquarius hat geschrieben:Guten Morgen Berti und Fralud :wink: ,

aber eure Links sind der Schnäppchen-Markt. :?
Aquarius hat geschrieben: Ich kenne nur den Schnäppchen-Markt ......
Gruss
A
Wer jemand behauptet, dass es sich nicht um den Schnäppchenmarkt handelt? Ich hab geschrieben, dass auf der Nubert-Webseite aktuelle Geräte zum Listenpreis feilgeboten werden und habe nach Verhandlungsspielraum gefragt.
michl1969
Semi
Semi

Beitrag von michl1969 »

Nicht falsch verstehen :!:
Da du nach Verhandlungsspielraum fragst , gehe ich davon aus das du Dich vorab Preislich informiert hast.
Mit diesem Wissen im Gepäck , konfrontierst du jetzt einen Nubert -Kundenberater , entweder ihr kommt beide auf nen Nenner oder Du kaufst
dort wo am billigsten :lol: .
Gruß Michl

Yamaha RS-700,Cambridge 640c, Thorens 160 /Denon DL110 ,AKG K240MK2,
nuVero 11 , ATM 102. Zweitanlage 70er Sony Receiver ,Technics SL-B3, nuJubilee 40.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Korrekt. Nubert kann bei der Elektronik schon gute Preise machen. Allerdings gibts auch andere gute Händler (Hifi-Regler), die sehr sehr gute Internetpreise haben.

Bei Nubert ist es immer geschickt Boxen plus Elektronik zusammen zu bestellen. Da können die Berater noch am besten was machen, als erst Boxen und dann 4 Wochen später den Amp.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
General_Ho
Semi
Semi

Beitrag von General_Ho »

Ich bin bei meiner damaligen Bestellung sehr gut davongekommen. ;) Eins der Geräte wurde daraufhin auch für alle Kunden auf Marktpreisniveau gebracht.
Marantz UD5007 <<>> Marantz SR7007 <<>> ATM-14 <<>> Rotel RB1572 <<>> nuVero 14 <<>> nuVero 7 <<>> nuVero 3 <<>> BS 720-3
nuFlow
Profi
Profi

Beitrag von nuFlow »

wenn man sein komplettes heimkino oder die komplette stereoanlage kauft geht da vielleicht noch was preislich. ansonsten finde ich ja die frage schon etwas merkwürdig...

wenn es die gesuchte technik woanders günstiger gibt sollte man da zuschlagen und nicht mit der "billigkaufmentalität" beim fachhändler aufschlagen und die stimmung vermiesen.

sry, nur die persönliche meinung... der kompetente händler steht in so einem fall einfach zu seinem preis und beendet die ausführliche beratung recht schnell. der geldmach-händler erzählt dann geschichten über die ach so tollen günstigeren produkte, hauptsache er kommt zum umsatz bzw. gewinn.

wenn es um qualität geht, dann muss man die sparmentalität mal daheim lassen, das ergebnis wird einen dafür umso mehr überzeugen.
Wz: nuwave 105, cs 45, rs 5 auf bs 1000, nuline aw 1500, musical fidelity a5.5, cd 5.5, onkyo tx sr 876, Samsung ue65 es 8090, ps3 slim, technisat isio-c;

Sz: nupro a-20, onkyo dx-7555, phillips 42PFL7456K/02, samsung bd-p2500;
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

@nuFlow

Ich denke jeder Händler muß sich mit den Preisen aus dem Internet vergleichen lassen , vor allem dann wenn er selber im großen Maß davon lebt.

Dafür das er gut leben kann muß jeder Händler schon selber sorgen.
Ich als Kunde muß das nicht für den Händler machen.
(Auch wenn das Nuforum wahrscheinlich einen (nicht zu vernachlässigen) Teil dazu beiträgt.) :wink:

Mit vermiesen hat das Nachfragen sicher nichts zu tun.

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Stevienew
Star
Star
Has thanked: 50 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von Stevienew »

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Berater der NSF durchaus die aktuellen online-Preise für die Elektronik ihres Portfolios im Auge haben und bei ihrer Preisgestaltung da durchaus auch noch Spielraum haben, aber dasd lässt sich nicht verallgemeinern im Sinne von : 20% gehen immer". Jeder Händler kauft die Geräte zu bestimmten Konditionen ein und je nach Abnahme oder Vetragsgestaltung sind da eben auch andere Rabatte drin. Dementsprechend dürfte der Handlungsspielraum z.B. bei Cambridge Audio von dem bei T&A Produkten abweichen 8O .

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
gerry09
Profi
Profi

Beitrag von gerry09 »

...bei den Hausprodukten gibt´s nix zu verhandeln, bei den Fremdprodukten schon. Wenn man freundlich auftritt, den Referenzpreis aus dem Internet mit Link nennt und nett zueinander ist... :D Jedesfalls war´s bei mir so.

Greetz
2.0: Hermstedt Hifidelio PR 80/Denon DCD 700/Denon PMA 700AE als Vorstufe/ATM 35/Endstufe Denon POA 800/NuJubilee 35
5.0: Yamaha RX-V765/Front Pre out ATM 32/Rotel RB-06 Endstufe/NuLine 32/NuLine DS 22/Nuline WS 12
Antworten