Auch wenn hier anders gedacht ist/wird:
Ich würde es befürworten, wenn "Tapatalk" hier im Forum eingebunden/installiert wird.
Bin mehr und mehr von kleinen und mobilen Endgeräten online - Da ist das sehr angenehm!
Mal schaun, ob ich gleich mal per Pad hier her komme und wie das ausschaut.........
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wie findet Ihr das neue Forum?
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Danksagung erhalten: 68 Mal
wie schon letztes jahr gesagt: der einbauaufwand wäre wahrscheinlich das kleinste problem - letztendlich gilt es aber, die sicherheit und stabilität des gesamtsystems nicht mit einzelnen 'addons' zu gefährden - und beim tapatalk-plugin für's phpbb gehen bei mir sowohl bei den sql-queries als auch bei xmlrpc die warnlichter an. für eine ausreichende analyse des quälcodes fehlt mir allerdings zugegebenermassen die zeit, von daher wird's wohl auch weiterhin nix, sorry.JensII hat geschrieben:Auch wenn hier anders gedacht ist/wird:
Ich würde es befürworten, wenn "Tapatalk" hier im Forum eingebunden/installiert wird.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
- RauchMulle
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Wie findet Ihr das neue Forum?
Bin ich nur zu blöd zum Finden ( ) oder wie kann man herausfinden, wer einem Bewertungen in der eigenen Galerie gibt?
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Danksagung erhalten: 68 Mal
derzeit: gar nichtRauchMulle hat geschrieben:wie kann man herausfinden, wer einem Bewertungen in der eigenen Galerie gibt?
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Find ich auch gut so. Sonst ist wieder so ein Run auf die Bewertung im Gange.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs