Hallo
Socken aus und in die Bassreflexöffnung stopfen, hat bei mir Wunder bewirkt.
Auserdem ist Barfuss laufen gesund
Viele Grüße
Thorsten
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dröhnen eindämmen
Re: Dröhnen eindämmen
Technics SU C909U/ SE A909S
Technics SL PS770 D
Technics ST GT650
Technics RS TR373 M2
Technics SL BD22D
Nubert Nubox 681 und ABL
Panasonic TX P42 GT14
Technics SL PS770 D
Technics ST GT650
Technics RS TR373 M2
Technics SL BD22D
Nubert Nubox 681 und ABL
Panasonic TX P42 GT14
@arrival & M.D:
Danke für die Links!
Endlich mal ein Lowboard wo auch mein Nubert Center hineinpasst!
Danke für die Links!
Endlich mal ein Lowboard wo auch mein Nubert Center hineinpasst!
- rob_bounce
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo ZUsammen!
@MD
Normalerweise hättest du bei deinem Wohnzimmerumbau Akustik-Module (Absorber, Diffusoren etc...) einplanen und verwirklichen sollen!
Ich würde mal folgendes probieren:
Gruß, Rob.
@MD
Normalerweise hättest du bei deinem Wohnzimmerumbau Akustik-Module (Absorber, Diffusoren etc...) einplanen und verwirklichen sollen!
Ich würde mal folgendes probieren:
- einen 2. Subwoofer dazu kaufen
- Beide oder nur den einen Subwoofer "aufbocken" (gibt's im NuForum einiges darüber), also auf ein passendes Podest stellen
Gruß, Rob.
Gruß, Rob.
9.1 inkl. Front Presence: Oppo -> Yamaha -> Vincent -> Klipsch Reference Series (RP-280F) und Magnat Vector
Neumannn KH 120A Aktiv-Lautsprecher am Musik-PC
9.1 inkl. Front Presence: Oppo -> Yamaha -> Vincent -> Klipsch Reference Series (RP-280F) und Magnat Vector
Neumannn KH 120A Aktiv-Lautsprecher am Musik-PC
Hier ein Bild um zu verstehen warum immer wieder empfohlen wird das Bassreflexrohr zu zu stopfen, gerade bei wandnaher Aufstellung wo tiefe Töne eh verstärkt werden:
Gruß Robert
All you need is speed - bis zum Einschlag
All you need is speed - bis zum Einschlag