KDR hat geschrieben:bei solchen themen lese ich immer wieder wie schwierig,welche probleme,wie teuer,lagerkosten usw.
ANDERE KÖNNEN DAS DOCH AUCH----------
GR. klaus
...sind aber halt auch nicht so einsame Spitze i.S. Preis-/Leistungsverhältnis
KDR hat geschrieben:bei solchen themen lese ich immer wieder wie schwierig,welche probleme,wie teuer,lagerkosten usw.
GR. klaus
Man kann nicht ALLES können.KDR hat geschrieben:bei solchen themen lese ich immer wieder wie schwierig,welche probleme,wie teuer,lagerkosten usw.
R.Spiegler hat geschrieben:Man kann nicht ALLES können.KDR hat geschrieben:bei solchen themen lese ich immer wieder wie schwierig,welche probleme,wie teuer,lagerkosten usw.
Und wir Nuberts sind halt nicht ANDERE.
Hallo Herr Spiegler,R.Spiegler hat geschrieben:...da muss ich jetzt aber einen ganz kräftigen Widerruf erschallen lassen!mcBrandy hat geschrieben:..Evtl fällt bald Mocca bei den NuVeros weg und es gibt ne andere Farbe dafür.
nuVero "Mocca" abzulösen steht überhaupt nicht zur Debatte.
Dass ein renommierter TV-Hersteller wie LOEWE diese Farbe erst kürzlich eingeführt hat,
bestärkt uns erneut und die Verkaufszahlen sind absolut zufriedenstellend.
MOCCA passt wunderbar zu vielen dunklen Hölzern und ist hinsichtlich
des Trends zu Brauntönen in der Einrichtung eine richtige Entscheidung gewesen.
Das fand ich auch immer klasse! Solche Bilder alleine motivieren mich regelrecht zum LS-Kaufalfnetwork hat geschrieben:
Hallo Herr Spiegler,
das ist ein tolles Bild.
Warum haben Sie eigentlich nicht mehr "echte" Bilder bei den Produktfotos? Ich finde diese Bilder auf weißem Hintergrund immer so nichtssagend.
Es gab mal im Katalog ein Bild von zwei nuWxxx 35 in terrakotta, in der Mitte war ein Plattenspieler auf einem Sideboard. Das fand ich immer super.
Mehr davon.
Die Idee eines "virtuellen nuSeums" steht seit langem auf der "Wunschliste"...Dickischic hat geschrieben:Ich vermisse eine Historie aller nubert Ls. mit sonder Editionen die gebaut wurden. Zu jedem Ls. der Monat das Jahr und ein Bild mit den Spezifikation. achja und ein kleiner Text mit den Besonderheiten
Von ein paar Typen haben wir uns "nuSeums-Exemplare"§ zurückgelegt.Dickischic hat geschrieben:...Mich würde mal interessieren Herr Spiegler ob sie noch von jedem Ls den die Firma nubert jeh
gebaut hat ein oder zwei paar neu eingepackt im Karton liegen haben? MfG
Danke.alfnetwork hat geschrieben:...Hallo Herr Spiegler, das ist ein tolles Bild.
Auch dieses Thema hatten wir hier schon öfters.alfnetwork hat geschrieben:...Warum haben Sie eigentlich nicht mehr "echte" Bilder bei den Produktfotos?..
Das / die Bilder, die Sie meinen, waren immer "Zufalls-Ergebnisse", die mit vergleichsweisealfnetwork hat geschrieben:...Es gab mal im Katalog ein Bild von zwei nuWxxx 35 in terrakotta, in der Mitte war ein
Plattenspieler auf einem Sideboard. Das fand ich immer super.
Leicht getippt...alfnetwork hat geschrieben:... Mehr davon...