Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wandhalterung für nV7 muss her

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Krypton
Star
Star

Re: Wandhalterung für nV7 muss her

Beitrag von Krypton »

Ich befürchte, bei Edelstahl (irgend so ein gekantetes Mistblech vermöge den nuVero7 eh nicht zu halten) liegen schon die Materialkosten leicht (? ;) ) über nem 5er. Ausser Du findest wirklich ein passendes Stück, das tatsächlich jemand wegwerfen würde :)

Hoffentlich hast Du Glück.
ansgar
Semi
Semi

Re: Wandhalterung für nV7 muss her

Beitrag von ansgar »

Hallo
Ich möchte natürlich nicht, das es hier ausartet. Ist ja schließlich ein Herstellerforum. Ich habe mir schon vor ca. 2 Jahren eine Edelstahlhalterung gefertigt, die den Jamo Center gehalten hat. (Material hatte ich liegen, kosten"0") Diese Halterung konnte man direkt an den Pioneer Plasma schrauben. Edalstahl, und Wig geschweißt. Ich muß allerdings zugeben, das es für mich als Metaller kein Problem ist. Dafür kann ich einige andere Dinge nicht, die ich ja hier von euch allen erfahre. :D

Gruß Ansgar
Marantz AV 7703, Endstufen: 2x Mono AVM M3 NG, 2x Rotel 5-Kanal RB985 , Pioneer BDP51FD und Denon SACD,
LS: Nuvero 14 mit ATM-14, Center:Nuvero7, Dreambox 8000HD, LG 65 OLED C8,

HTPC mit 4,5 TB und jRiver,Cinch: Audioquest, LS: Kimber 8PR mit WBT,
Antworten