Christian K. hat geschrieben:Da hab ich vorhin das passende gefunden:
Mich würde jetzt aber auch interessieren, um was für Fehler es sich da handelt. Vor allem 6 mal in Folge. Nubert hat ja eigentlich eine gute Qualitätskontrolle.
Bei so viel Geld kann ich verstehen, dass man etwas makelloses haben möchte. Aber vermutlich findet man an allem, was man kauft eine Macke, wenn man nur lange genug sucht.
Ich sags mal so: Wenn die Sache nur optischer Natur ist, die Technik und der Klang gefallen und ein Preisnachlass drin war, könnte
ich vermutlich damit leben. Die meisten Gegenstände, die man hat, bekommen früher oder später sowieso irgendwo nen Kratzer oder einen Fleck o.ä. Aber klar ist es ärgerlich, wenn von Anfang an etwas nicht stimmt. Aber dennoch sehen deine Ohren das nicht.
Immerhin hat sich auch hier gezeigt, dass nubert einen ausgesprochen guten Service hat...
Aber: Müssten dann nicht mittlerweile 5 nuVero 14 in der Schnäppchenecke stehen, wenn da wirklich solche Mängel dran waren? Weggeworfen werden die ja nicht, wenn der Lack mal nicht 100%ig ist...
Das habe ich mic auch schon gefragt, wo die 5 hin sind
. Vieleicht bin ich auch über penibel und die haben gedacht,,,,,was für ein spinner,,,,die sind doch top.....
Habe mich auch schon als kontrolleur empfohlen. Einmal war das sehel beschädigt. Einmal ein riss im chassis. Einmal ein lackierfehler im nextel. Ach ja und dann hatte ich auch mal 2 linke ls hier stehen. Also alles im programm.