Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ärgerlich jedoch Problem gelöst !!!!!!!
- Chris_1986
- Star
Re: Zum kotzen !!!!!!!!
Um ehrlich zu sein, mein Bauchgefühl verrät mir ähnliches, wie der DJ geschrieben hat.
Aber es gibt natürlich auch Menschen (die kenne ich nur zu gut...), die an absolut ALLEM einen Fehler finden. Dann wird's dem TE aber mit Lautsprecher der Konkurrenz auch nicht besser gehen.
Dafür wird ihm der geniale Sound abgehen
Und ich hab noch nie Pferde kotzen, Männer Kinder kriegen oder ähliches gesehen.
Aber es gibt natürlich auch Menschen (die kenne ich nur zu gut...), die an absolut ALLEM einen Fehler finden. Dann wird's dem TE aber mit Lautsprecher der Konkurrenz auch nicht besser gehen.
Und ich hab noch nie Pferde kotzen, Männer Kinder kriegen oder ähliches gesehen.
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562
In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562
In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Mit den Pferden hast du wohl recht.Und ich hab noch nie Pferde kotzen, Männer Kinder kriegen oder ähliches gesehen.
Aber sonst ?
http://www.welt.de/vermischtes/article2 ... chter.html
Mittlerweile gibts wohl schon 3 Kinder von "ihm".
google hilft dir da weiter.
Grüße und gute Nacht
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Es ist einfach nur ärgerlich für alle Beteiligten.
Für Nubert ist es sicherlich nicht leicht, diese Erfahrung zu machen. Irgendwie hatte die Firma das Image guten Klang zum fairen Preis anzubieten, und nun, bei Preisen von über 1.000,- Euro, kommen Kunden, für die diese Beträge einen Haufen Geld darstellen.
Es ist nunmal alles relativ. Der Eine freut sich selbst bei einer nuVero über super-guten Klang zum Schnäppchenpreis, der Andere erwartet maximale Qualität bei seiner Anschaffung.
Oft wurde her im Forum die Frage gestellt, wo denn der Unterschied zu wesentlich teureren Lautsprechern liegt. Wohl häufig in der Wahl der Materialien und der Verarbeitung.
Schade, wenn der TE unzufrieden ist. Aber eventuell passen Produkt von Nubert und der TE nicht zusammen. Und ich kann mir auch vorstellen, dass er sich jedes Mal ärgert, wenn er seinen neuen LS sieht. Verkaufen ist mein Rat; keine Kompromisse eingehen.
Inzwischen genieße ich meine nV weiterhin.
Für Nubert ist es sicherlich nicht leicht, diese Erfahrung zu machen. Irgendwie hatte die Firma das Image guten Klang zum fairen Preis anzubieten, und nun, bei Preisen von über 1.000,- Euro, kommen Kunden, für die diese Beträge einen Haufen Geld darstellen.
Es ist nunmal alles relativ. Der Eine freut sich selbst bei einer nuVero über super-guten Klang zum Schnäppchenpreis, der Andere erwartet maximale Qualität bei seiner Anschaffung.
Oft wurde her im Forum die Frage gestellt, wo denn der Unterschied zu wesentlich teureren Lautsprechern liegt. Wohl häufig in der Wahl der Materialien und der Verarbeitung.
Schade, wenn der TE unzufrieden ist. Aber eventuell passen Produkt von Nubert und der TE nicht zusammen. Und ich kann mir auch vorstellen, dass er sich jedes Mal ärgert, wenn er seinen neuen LS sieht. Verkaufen ist mein Rat; keine Kompromisse eingehen.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Diese Aussage halte ich für sehr fragwürdig .ansgar hat geschrieben:Hallo
Die werden einfach nachgearbeitet. Farbe drüber und fertig.
Die 2.Wahl ist doch eher eine Verkaufsstrategie.
Gruß Ansgar
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Glaube es oder lass es. Jede rücksendung wurde von nubert dokumentiert ( in schriftform).djbergwerk hat geschrieben:Also ich kauf dir das nicht ab!
Wer 6 mal hierntereinander "Schrott" geliefert bekommen hat, der bringt dann nicht noch solche Sprüche wie "Och die klingen doch so toll", oder "Nubert ist eine gute Adresse", der ist fertig mit der Firma.
Ich bin sicher, dir geht´s nur darum schlechte Publicity zu machen!
Wie ich schon schrieb, ich bin sehr penibel und finde bei einem preis von 4000 euro darf man das auch sein, oder nicht?.Chris_1986 hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, mein Bauchgefühl verrät mir ähnliches, wie der DJ geschrieben hat.
Was habe ich davon soetwas hier rein zu schreiben, wenn es nicht so ist und ich bleibe dabei nubert ist eine gute adresse und die boxen sind absolut toll. In diesem preis segment habe ich in meinen ohren nichts vergleichbares gehört.
Lg
Auf den punkt gebracht. Als ob ich gerne 60 kilo boliden gerne hin und her schicke. Das ist jedesmal ein akt.10finger hat geschrieben:Es ist einfach nur ärgerlich für alle Beteiligten.
Sorry für meinen eintrag, habe mich wohl zu sehr von meinen emotionen leiten lassen.
Ach ja die hoffnung stirbt zuletzt und es gibt auch noch geduldige menschen auf erden . Ich möchte nur die nu vero14 und das in einem einwandfreien zustand und mehr nicht. Mein schwager hätte auch schon nach dem 2 mal aufgegeben ( er hatt mir jedesmal geholfen). er wäre mit den mängeln auch nicht zufrieden gewesen. Mein schwager hatte diese auch gleich gesehen und das durch oberfläschliches begutachten.
Lg
Lg
- Mr. Heisenberg
- Star
Gebe zu, das ich bei meinen LS auch mitm Lämpchen rum bin, da ich auch ein Tadeloses Produkt möchte
Ja, in dem Ring einer Chassis ist ein Guß Fehler oder so, aber das ist noch zu verschmerzen!Und wo Klangsegel auf Korpus trifft teils ein minimaler weißer Streifen, der eventuell vom Leimen oder vom Polieren kommt weiß da Geier!Es ist halt immer doof, wenn man weiß das was dran ist ungeachtet dessen ob es gesehen wird wenn man davor steht!Aber wenn es nicht auffällt und den Preisnachlass erhalten hat - könnte Mann sich nach gewisser Zeit damit Arrangieren
Ja, in dem Ring einer Chassis ist ein Guß Fehler oder so, aber das ist noch zu verschmerzen!Und wo Klangsegel auf Korpus trifft teils ein minimaler weißer Streifen, der eventuell vom Leimen oder vom Polieren kommt weiß da Geier!Es ist halt immer doof, wenn man weiß das was dran ist ungeachtet dessen ob es gesehen wird wenn man davor steht!Aber wenn es nicht auffällt und den Preisnachlass erhalten hat - könnte Mann sich nach gewisser Zeit damit Arrangieren
Raummoden ist ein Arschloch!!