Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Überteuertes Hifi...
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Überteuertes Hifi...
hier wirds bei den neuheiten auch richtig "günstig":
endstufe mit 500 kg für ne halbe mio
hdmi-kabel in gold
http://www.areadvd.de/hardware/2011/av_ ... 2011.shtml
endstufe mit 500 kg für ne halbe mio
hdmi-kabel in gold
http://www.areadvd.de/hardware/2011/av_ ... 2011.shtml
alles Gute und bleibt gesund!
Wodurch unterscheidet sich das zu den üblichen Berichten über getunte Geräte?
- Graumantel
- Star
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Tretet mal einen Schritt zur Seite, ihr zwei ... ich glaube, ihr steht auf dem Schlauch.
Grüße,
Markus
PS: Übrigens allen einen schönen 1. April!
Grüße,
Markus
PS: Übrigens allen einen schönen 1. April!
- Graumantel
- Star
- Danksagung erhalten: 41 Mal
@krypton
Na klar habe ich den Artikel gelesen. Sogar mehrfach.
@mk-stgt
Ganz ehrlich: Ohne den Hinweis auf den transsylvanischen TV-Sender "Dracula TV", hätte man den Newsletter für einen ganz gewöhnlichen Bericht in der Stereo halten können.
Grüße,
Markus
Na klar habe ich den Artikel gelesen. Sogar mehrfach.
@mk-stgt
Ganz ehrlich: Ohne den Hinweis auf den transsylvanischen TV-Sender "Dracula TV", hätte man den Newsletter für einen ganz gewöhnlichen Bericht in der Stereo halten können.
Grüße,
Markus
"Satreceiver von Satelliti Incompatibili"
"Der russische Hersteller Wattschew&Kraftschuk"
"Chefentwickler Sergej Gehdudruff"
... Ok, wenn man die Meldung nur überfliegt... - ich stehe hingegen eher auf subtilere Scherze, die nicht derart offensichtlich sind. Leider kriegt man die selten zu sehen.
"Der russische Hersteller Wattschew&Kraftschuk"
"Chefentwickler Sergej Gehdudruff"
... Ok, wenn man die Meldung nur überfliegt... - ich stehe hingegen eher auf subtilere Scherze, die nicht derart offensichtlich sind. Leider kriegt man die selten zu sehen.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
das mit dem sender hab ich nicht so registriert, aber muss sagen der bericht klingt so wie du auch schreibst sonst sehr real ...
gelungene aktion von den kollegen areadvd - kompliment, muss ich neidlos anerkennen
gelungene aktion von den kollegen areadvd - kompliment, muss ich neidlos anerkennen
alles Gute und bleibt gesund!