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Ärgerlich jedoch Problem gelöst !!!!!!!
Re: Zum kotzen !!!!!!!!
Mein erster Gedanke, als ich las "sechs Mal ausgetauscht":
Der Kunde erwartet viel zu viel. Wie gross ist nochmal der ideale Hörabstand zu einer nuVero 14? 3.2mm zum Klangsegel? Mit Lupe?
Setzt Euch mal in einen Wagen für 100'000.- Euro und betrachtet ganz genau die Spaltmasse der Holzapplikationen, allfällige Polierfehler, Kratzer innerhalb vom als Nichtraucher eh nicht benutzen Aschenbecher...
Irgendwo ist einfach mal Schluss.
Zum konkreten Fall: Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, schliesslich waren ja nicht nur Mikro-Fehler Grund zur Beanstandung (zwei mal linke Box, z.B.). Aber irgendwann ist auch mal gut....
Der Kunde erwartet viel zu viel. Wie gross ist nochmal der ideale Hörabstand zu einer nuVero 14? 3.2mm zum Klangsegel? Mit Lupe?
Setzt Euch mal in einen Wagen für 100'000.- Euro und betrachtet ganz genau die Spaltmasse der Holzapplikationen, allfällige Polierfehler, Kratzer innerhalb vom als Nichtraucher eh nicht benutzen Aschenbecher...
Irgendwo ist einfach mal Schluss.
Zum konkreten Fall: Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, schliesslich waren ja nicht nur Mikro-Fehler Grund zur Beanstandung (zwei mal linke Box, z.B.). Aber irgendwann ist auch mal gut....
Re: Zum kotzen !!!!!!!!
Mir sind einmal zwei linke NuLine 102 geliefert worden. Nach dem ersten Anruf hieß es, es werde eine neue zum Austausch geschickt. Wenige Minuten später wurde ich von einem Techniker angerufen, der mir sagte, ich solle den Hochtöner umdrehen. Natürlich musste ich dann alle Chassis drehen, damit die "NU"-Zeichen gleichsam in eine Richtung zeigen. Nach zwei Chassis ging es allerdings nicht mehr weiter, da eine Schraube völlig verkeilt war.
Auf meine zugegeben etwas zickige E-Mail mit Bitte um Austausch wurde nicht reagiert. Nach acht Tagen rief ich an und fragte nach. Es hieß, man habe die E-Mail nicht erhalten -- dabei hatte ich selbst eine Empfangsbestätigung bekommen.
Der Austausch fand dann doch noch statt und mit den Lautsprechern bin ich sehr zufrieden. Anfangs war ich etwas zerknirscht, aber nun überwiegt natürlich die Zufriedenheit. Jedem kann mal ein Fehler unterlaufen, auch Nubert.
Ator
Auf meine zugegeben etwas zickige E-Mail mit Bitte um Austausch wurde nicht reagiert. Nach acht Tagen rief ich an und fragte nach. Es hieß, man habe die E-Mail nicht erhalten -- dabei hatte ich selbst eine Empfangsbestätigung bekommen.
Der Austausch fand dann doch noch statt und mit den Lautsprechern bin ich sehr zufrieden. Anfangs war ich etwas zerknirscht, aber nun überwiegt natürlich die Zufriedenheit. Jedem kann mal ein Fehler unterlaufen, auch Nubert.
Ator
Re: Zum kotzen !!!!!!!!
Richtig es waren in meinen augen keine kleinigkeiten. Die betonung liegt ganz klar ,,,,,in meinen augen,,,,,..... Und richtig ist vieleicht erwarte ich auch zu viel.Krypton hat geschrieben:Mein erster Gedanke, als ich las "sechs Mal ausgetauscht":
Der Kunde erwartet viel zu viel. Wie gross ist nochmal der ideale Hörabstand zu einer nuVero 14? 3.2mm zum Klangsegel? Mit Lupe?
Setzt Euch mal in einen Wagen für 100'000.- Euro und betrachtet ganz genau die Spaltmasse der Holzapplikationen, allfällige Polierfehler, Kratzer innerhalb vom als Nichtraucher eh nicht benutzen Aschenbecher...
Irgendwo ist einfach mal Schluss.
Zum konkreten Fall: Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, schliesslich waren ja nicht nur Mikro-Fehler Grund zur Beanstandung (zwei mal linke Box, z.B.). Aber irgendwann ist auch mal gut....
Vieleicht ist es auch der umstand, das ich zwei jahre gespart habe und einen zu hohen anspruch habe. Es gibt solche und solche menschen.
Ich hätte auch schon nach dem 3 austausch schreiben können und das habe ich nicht getan, weil ich herrn kohler und der firma nubert nichts schlechtes möchte im gegenteil ich wünsche alles erdenklich gute dieser firma.
Mitlerweile bereue ich auch schon das ich es hier rein geschrieben habe. Nur war ich gestern so sauer .
Re: Ärgerlich jedoch Problem gelöst !!!!!!!
Hoppla, neuer Thread-Titel!
Hört sich auch schon viel besser an, darf man fragen, wie das Problem gelöst wurde?
Hört sich auch schon viel besser an, darf man fragen, wie das Problem gelöst wurde?
Re: Ärgerlich jedoch Problem gelöst !!!!!!!
burnt hat geschrieben:Hoppla, neuer Thread-Titel!
Hört sich auch schon viel besser an, darf man fragen, wie das Problem gelöst wurde?
Zur vollsten Zufriedenheit. Mehr möchte ich nicht veraten. Ich bitte um Verständnis.
ok ich mach es.....ich bekomme heute einen nuporsche zugeschickt .
Nur Spass
lg
Re: Ärgerlich jedoch Problem gelöst !!!!!!!
Ich wollte noch schreiben "bekommst wohl die nupro obendrauf geschenkt" aber habs gelassen weil ich dich auch nicht ärgern wollte. Aber so euphorisch wie du klingst geht das grad sowieso nicht
Freut mich für dich! (Die Neugier bleibt natürlich )
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- mk_stgt
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Re: Ärgerlich jedoch Problem gelöst !!!!!!!
hauptsache zufrieden und somit bleibt, egal bei welcher lösung, doch ein guter eindruck zum schluss hoff ich
alles Gute und bleibt gesund!
- König Ralf I
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Re: Ärgerlich jedoch Problem gelöst !!!!!!!
Schade das es keine Fotos gibt.
Sonst hätte man selbst sehen können ob du zu denen gehörst , die sich bei einem gebrauchten 1x getragenen Paar Schuhe darüber aufregt das die Sohle von unten nicht mehr jungfreulich aussieht , oder ob die Reklamation berechtigt ist.
Für das Geld würde ich auch perfekte Verarbeitung erwarten.
Ich kenne auch Lackierungen von viel größeren und schwereren Teilen.(von wegen dem hinbekommen können)
Da gibts dann auch "hüh" oder "hot".
Der Unterschied ist dann meist in nem anderen Lackierer oder einem Taschengeld Mehrkosten begründet.
Kennt wohl jeder aus seinem eigenen Arbeitleben.
Beispiel:
Laß mal am Essen das Salz weg.
Kosten fürs Essen pro Portion fast Null.
Wirkung :riesig.
Und zwar negativ.
Grüße
Ralf
Sonst hätte man selbst sehen können ob du zu denen gehörst , die sich bei einem gebrauchten 1x getragenen Paar Schuhe darüber aufregt das die Sohle von unten nicht mehr jungfreulich aussieht , oder ob die Reklamation berechtigt ist.
Für das Geld würde ich auch perfekte Verarbeitung erwarten.
Ich kenne auch Lackierungen von viel größeren und schwereren Teilen.(von wegen dem hinbekommen können)
Da gibts dann auch "hüh" oder "hot".
Der Unterschied ist dann meist in nem anderen Lackierer oder einem Taschengeld Mehrkosten begründet.
Kennt wohl jeder aus seinem eigenen Arbeitleben.
Beispiel:
Laß mal am Essen das Salz weg.
Kosten fürs Essen pro Portion fast Null.
Wirkung :riesig.
Und zwar negativ.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- R.Spiegler
- nuSenior
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Re: Ärgerlich jedoch Problem gelöst !!!!!!!
Damit kein falscher Eindruck ensteht:cgym hat geschrieben:...ich bekomme heute einen nuporsche zugeschickt
Nein, es gab keine weiteren Zugeständnisse!.
Einmalig hatten wir bereits eine kleine Entschädigung für "Unperfektheiten" gewährt.
Wir hatten ein längeres Telefonat, in dessen Verlauf ich nochmals die Grenzen der nuMachbarkeitcgym hat geschrieben: Zur vollsten Zufriedenheit.
erläutern konnte. Die Rücknahme der Boxen wurde von mir angeboten, da aber in puncto Klang hohe
Zufriedenheit vorherrscht, kommt dies nicht in Frage.
Insgesamt war es ein sehr freundliches, konstruktives Gespräch.
Alles ist (so hoffe ich) gut.