Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert Aktiv Monitore - offiziell
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Jetzt wird es lustig.
Ulle kommt an. Hr. Spiegler fährt weg.
Ulle kommt an. Hr. Spiegler fährt weg.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell
Mhhhh, am Montag vor drei Wochen wurde mir am Telefon gesagt, meine A-20 würden in zwei bis drei Wochen versendet werden. Die sind aber immer noch nicht da. Es MUSS einfach am Schneckentempo von DHL liegen. Die Boxen haben die Firma Nubert bestimmt schon läääängst verlassen und kommen bis Ende der Woche noch bei mir an, oder oder oooodeeeer?
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Auch "Mhhhh", die Hotline-Mitarbeiter/innen versichern mir, dass sie immer von einem Lieferstart ab "Ende April" sprechen...Celador hat geschrieben:Mhhhh, am Montag vor drei Wochen wurde mir am Telefon gesagt, meine A-20 würden in zwei bis drei Wochen versendet werden.
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich hatte mich auch schon gewundert, da die "zwei bis drei Wochen" von allen anderen angedeuteten frühesten Lieferterminen abweichen. Dachte mir, es wäre einfach ein besonderes Privileg für Vorbesteller .R.Spiegler hat geschrieben:Auch "Mhhhh", die Hotline-Mitarbeiter/innen versichern mir, dass sie immer von einem Lieferstart ab "Ende April" sprechen...
@ulle
langsam bekomme ich angst vor dir ...Sie haben lediglich die Wahl zwischen ...
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
R.Spiegler hat geschrieben:Herr "ulle", wir haben da wohl unvereinbar gegensätzliche Standpunkte.ulle hat geschrieben:...Herr Spiegler, Sie haben lediglich die Wahl zwischen NuPros (A-20 Weiß) oder DSP-SUB (Buche).
Sie haben lediglich die Wahl zwischen nuWein ROT und nuWein WEISS.
Was ein Zufall - habe am Nachmittag einen lang schon reservierten Termin beim Augenarzt.ulle hat geschrieben:...Wir sehen uns am Freitag; Grippe - Krank - Urlaub - Termine is' nich'...
Bin also nur Vormittags noch im Hause...
...also ICH würde an Ulle's Stelle da den "roten" bevorzugen und mir den Stress, Zeit und Sprit für die Fahrt zur NSF sparen.
Wenn die Sachen lieferbar sind, sind sie lieferbar. Erzwingen läßt sich nix im Leben
nuVero 14, nuVero 7, nuVero 5, nuVero AW-17
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
- mcBrandy
- Veteran
Zumindest könnte er sie anhören und bei gefallen, schon mal die Vorabbestellung tätigen.
Ende April. Dann sind die Teile noch auf dem Seeweg unterwegs. Hoffentlich sind sie schon an Somalia vorbei.
Ende April. Dann sind die Teile noch auf dem Seeweg unterwegs. Hoffentlich sind sie schon an Somalia vorbei.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Nightspider
- Semi
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich wette ja eher, das die Lieferung schon da ist und Nubert jetzt die Erstlieferung komplett testet, also jedes Modell einzeln um die Qualität zu überprüfen.mcBrandy hat geschrieben:Zumindest könnte er sie anhören und bei gefallen, schon mal die Vorabbestellung tätigen.
- mcBrandy
- Veteran
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die schon da sind.
Aber mal schaun, was der Ulle dann schreibt.
Aber mal schaun, was der Ulle dann schreibt.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Nightspider
- Semi
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Wieso kannst du dir das nicht vorstellen? Letztes Jahr hat man ja auch noch gehofft im März liefern zu können. Und das Nubert die 1. Serie (glaube komplett) prüft wurde auch auf dem NuDay gesagt, wenn ich mich richtig erinnere. Und sowas geht schließlich auch nicht innerhalb von 3 Tagen. Schließlich muss Nubert sicherlich ein paar dutzend Stück prüfen und das dauert sicherlich auch 1-2 Wochen.
Kann auch sein das ich mich irre aber davon gehe ich zumindest aus.
Kann auch sein das ich mich irre aber davon gehe ich zumindest aus.