Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Beitrag von mcBrandy »

:angelic-whiteflying: Jetzt wird es lustig.
Ulle kommt an. :auto-car: Hr. Spiegler fährt weg. :auto-nascar: :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Celador
Semi
Semi
Beiträge: 188
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 19:58
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Beitrag von Celador »

Mhhhh, am Montag vor drei Wochen wurde mir am Telefon gesagt, meine A-20 würden in zwei bis drei Wochen versendet werden. Die sind aber immer noch nicht da. Es MUSS einfach am Schneckentempo von DHL liegen. Die Boxen haben die Firma Nubert bestimmt schon läääängst verlassen und kommen bis Ende der Woche noch bei mir an, oder oder oooodeeeer? :animals-cat:
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Beitrag von R.Spiegler »

Celador hat geschrieben:Mhhhh, am Montag vor drei Wochen wurde mir am Telefon gesagt, meine A-20 würden in zwei bis drei Wochen versendet werden.
Auch "Mhhhh", die Hotline-Mitarbeiter/innen versichern mir, dass sie immer von einem Lieferstart ab "Ende April" sprechen...
Celador
Semi
Semi
Beiträge: 188
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 19:58
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Beitrag von Celador »

R.Spiegler hat geschrieben:Auch "Mhhhh", die Hotline-Mitarbeiter/innen versichern mir, dass sie immer von einem Lieferstart ab "Ende April" sprechen...
Ich hatte mich auch schon gewundert, da die "zwei bis drei Wochen" von allen anderen angedeuteten frühesten Lieferterminen abweichen. Dachte mir, es wäre einfach ein besonderes Privileg für Vorbesteller :wink: .
Benutzeravatar
krokette
Star
Star
Beiträge: 2411
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:34
Kontaktdaten:

Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Beitrag von krokette »

@ulle
Sie haben lediglich die Wahl zwischen ...
langsam bekomme ich angst vor dir ... 8O
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Benutzeravatar
harley99
Profi
Profi
Beiträge: 363
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 18:57
Wohnort: Thiersheim

Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Beitrag von harley99 »

R.Spiegler hat geschrieben:
ulle hat geschrieben:...Herr Spiegler, Sie haben lediglich die Wahl zwischen NuPros (A-20 Weiß) oder DSP-SUB (Buche).
Herr "ulle", wir haben da wohl unvereinbar gegensätzliche Standpunkte. :eusa-snooty:
Sie haben lediglich die Wahl zwischen nuWein ROT und nuWein WEISS.
ulle hat geschrieben:...Wir sehen uns am Freitag; Grippe - Krank - Urlaub - Termine is' nich'...
Was ein Zufall - habe am Nachmittag einen lang schon reservierten Termin beim Augenarzt. :character-mario:
Bin also nur Vormittags noch im Hause...


...also ICH würde an Ulle's Stelle da den "roten" bevorzugen und mir den Stress, Zeit und Sprit für die Fahrt zur NSF sparen.
Wenn die Sachen lieferbar sind, sind sie lieferbar. Erzwingen läßt sich nix im Leben :D
nuVero 14, nuVero 7, nuVero 5, nuVero AW-17
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Beitrag von mcBrandy »

Zumindest könnte er sie anhören und bei gefallen, schon mal die Vorabbestellung tätigen.

Ende April. Dann sind die Teile noch auf dem Seeweg unterwegs. Hoffentlich sind sie schon an Somalia vorbei. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Nightspider
Semi
Semi
Beiträge: 186
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 16:41
Wohnort: Dresden
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Beitrag von Nightspider »

mcBrandy hat geschrieben:Zumindest könnte er sie anhören und bei gefallen, schon mal die Vorabbestellung tätigen.

Ende April. Dann sind die Teile noch auf dem Seeweg unterwegs. Hoffentlich sind sie schon an Somalia vorbei. :mrgreen:
Ich wette ja eher, das die Lieferung schon da ist und Nubert jetzt die Erstlieferung komplett testet, also jedes Modell einzeln um die Qualität zu überprüfen. ;)
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Beitrag von mcBrandy »

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die schon da sind.
Aber mal schaun, was der Ulle dann schreibt. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Nightspider
Semi
Semi
Beiträge: 186
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 16:41
Wohnort: Dresden
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Beitrag von Nightspider »

Wieso kannst du dir das nicht vorstellen? Letztes Jahr hat man ja auch noch gehofft im März liefern zu können. Und das Nubert die 1. Serie (glaube komplett) prüft wurde auch auf dem NuDay gesagt, wenn ich mich richtig erinnere. Und sowas geht schließlich auch nicht innerhalb von 3 Tagen. Schließlich muss Nubert sicherlich ein paar dutzend Stück prüfen und das dauert sicherlich auch 1-2 Wochen.

Kann auch sein das ich mich irre aber davon gehe ich zumindest aus. :)
Antworten