Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert Kompaktlautsprecher(311,381,NL32), aber welche?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Graumantel
Star
Star
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Nubert Kompaktlautsprecher(311,381,NL32), aber welche?

Beitrag von Graumantel »

Hallo klingel,

vielleicht für dich interessant: in der Schnäppchen-Ecke sind derzeit einige Paar nuJubilee 35 gelistet. Wenn du auch weiterhin Kompaktboxen willst, wären die 35er für den geforderten Preis so 'ne Art "no-brainer". Allerdings wirst du dich bei Interesse rasch entscheiden müssen, denn sie dürften schnell einen Käufer finden...

Grüße,
Markus
klingel
Newbie
Newbie

Beitrag von klingel »

Vielen Dank für den Hinweis, ich habe es selbst auch schon geshen gehabt.
Und jetzt dreht sich das rädchen in meinem Kopf wieder ;).....
Hat jemand beide mittlerweile mal im Vergleich gehört? Mittels der Suchfunktion habe ich keine direkten Vergleich gefunden.
Nur 381 vs Nujubliee 35.
Leider müsste dann das passende ATM erstmal auf sich warte lassen für die Nuju...
Ich höre wie erwähnt ausschließlich Rock/Alternative, ist bei mir das "analytische feinzeichnen" der NuJu überhaupt von Vorteil?
Dickischic
Profi
Profi

Beitrag von Dickischic »

Bestell sie dir doch beide und vergleiche sie. Bei 2. wahl ls. haste du auch 1 montat zeit. Anders wirst du es nicht herrausfinden :mrgreen:

Die nujub. ist optisch schöner :wink:
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
Graumantel
Star
Star
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Graumantel »

Die nuJubilee ist nicht nur optisch schöner (imho).
Und Tool oder System Of A Down kommen über die 35er sehr, sehr geil rüber. 8) Ebenso wie Bands aus den Bereichen Jazz, Klassik oder Pop. Auch ohne ATM. :wink:

Grüße,
Markus
gerry09
Profi
Profi

Beitrag von gerry09 »

Graumantel hat geschrieben:Hallo klingel,

vielleicht für dich interessant: in der Schnäppchen-Ecke sind derzeit einige Paar nuJubilee 35 gelistet. Wenn du auch weiterhin Kompaktboxen willst, wären die 35er für den geforderten Preis so 'ne Art "no-brainer". Allerdings wirst du dich bei Interesse rasch entscheiden müssen, denn sie dürften schnell einen Käufer finden...

Grüße,
Markus

Hallo Markus,

vielen Dank für diesen Hinweis, habe soeben ein Paar nuJubilee 35 plus ATM für eine separate Stereolösung geordert. Für 213,- Tacken das Stück...Bild
2.0: Hermstedt Hifidelio PR 80/Denon DCD 700/Denon PMA 700AE als Vorstufe/ATM 35/Endstufe Denon POA 800/NuJubilee 35
5.0: Yamaha RX-V765/Front Pre out ATM 32/Rotel RB-06 Endstufe/NuLine 32/NuLine DS 22/Nuline WS 12
Antworten