pe.mueller88 hat geschrieben:hab ja grade noch gesehen das ich noch son stndart kabel für die playstation 3 hab, wo muss ich dann das kabel in der anlage anstecken?
und die playse is mit hdmi an den fernsehr, das bleibt ja so und der fernsehr wird dann mit cinch kabel auch an die anlage angeschlossen. und in welche muss dann dieses kabel gesteckt werden?
und das netbook dann mit dem klinke to cinch kabel in welche anschlüsse?
einen schönen tag euch noch
gruß
Hi,
da du keinen separaten CD Player besitzt und Musik bzw. Filme über die PS3 abspielst würde ich das AV Kabel (Bild) in den CD (IN) deines AVR stecken aber "NUR den weißen u. roten Stecker" (gelb ist für Video, wird jetzt nicht benötigt, würde um den gelben Stecker vorne etwas Isolierband drumwickeln nur zu Sicherheit)
Das Bild (z.B. AVI, DVD, Blu-ray) von der PS3 zum TV Fernseher (z.B. LCD) geht über das HDMI Kabel
Frage dazu, schaust du dir TV über nen Sat-Receiver, Kabel Fernsehen oder einen DVB-T Receiver an?
Beim Sat u. DVB-T Receiver hast du hinten zwei Audio Ausgänge (cinch) die schließt du dann über ein weiters cinch Kabel an deinen Receiver an z.B. TV Audio (IN)
Das Netbook Klinke/cinch an z.B. Tape (IN)
D.H. also wenn du die ne CD anhören möchtest einfach den AVR auf
"CD" einstellen und wenn du dir ne DVD oder ein Fernsehprogramm anschauen möchtest dann den AVR auf
"TV" stellen und beim Netbook halt auf
"TAPE"
Alles recht easy!
Denke auch das du mit dem 2,5mm² LS-Kabel bei den Steckklemmen besser zu recht kommst, klanglich macht das auch keinen Unterschied
Gruß, hd-man
