Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ein Besuch bei Edgar J. Goodspeed

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Edgar J. Goodspeed

Re: Ein Besuch bei Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

So. Für den 7. Mai gegen 19.00 Uhr wurde jetzt auch ein Plätzchen für uns beim Griechen reserviert :D

Neu dabei beim mininuday: Oroperplex! Wir sind jetzt also alles in allem zu acht! Damit ist auch das absolute Maximum erreicht. Das heißt, es wird etwas mehr "nach Plan" vorgegangen werden müssen, als letztes Mal :wink: Aber ich glaube, das passt schon :mrgreen:

Bitte denkt auch daran, euch zeitnah um eine Unterkunft zu sorgen! Genaue Adressdaten für die "Neuen" via PN!
Oroperplex
Star
Star

Beitrag von Oroperplex »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:So. Für den 7. Mai gegen 19.00 Uhr wurde jetzt auch ein Plätzchen für uns beim Griechen reserviert :D

Neu dabei beim mininuday: Oroperplex! Wir sind jetzt also alles in allem zu acht! Damit ist auch das absolute Maximum erreicht. Das heißt, es wird etwas mehr "nach Plan" vorgegangen werden müssen, als letztes Mal :wink: Aber ich glaube, das passt schon :mrgreen:

Bitte denkt auch daran, euch zeitnah um eine Unterkunft zu sorgen! Genaue Adressdaten für die "Neuen" via PN!
ich werde zwecks Zuspielung für die NuPro`s ein paar Sachen aus meinem Fuhrpark mitbringen, so denn auch mein IPhone als Quelle.
Versuchen werde ich ein paar Kompakt Aktivboxen zum Gegenhören mitzunehmen (Dynaudio 110 A). Mal schauen ob das klappt 8)
Linn Akurate DSM 3 -> XPA-2 -> NuVero 14
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
zwäng
Star
Star

Beitrag von zwäng »

Moin Jungs, :D

lese seit einiger Zeit " Euren Thread " mit und bin mal sehr gespannt was ihr nach Eurer Hörsession
so über die nuPros und EJG´s nuVero 14 schreibt.

Ich finde so etwas immer äußerst spannend ! Schade das ihr alle so weit entfernt seid .... :oops:

Vielleicht gibts ja im Ruhrgebiet auch noch ein paar Hifi Verrückte :mrgreen: mit denen man
sich mal trifft und vergleicht oder so ?

LG an alle und Euch viieel Spaß ! :wink:

zwäng
Accuphase + nuVero 14
TasteOfMyCheese
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Heyho,
soll ich weiterhin den CD-Player mitnehmen? Ansonsten bring ich ja noch die NuJus(inkl. ABL) und die Alten Boxen mit?
Grüße und ein schönes Wochenende!
Berti
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Jepp, CDP wäre immer noch toll, da ich sowas nicht besitze :wink:
Graumantel
Star
Star
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Graumantel »

TasteOfMyCheese hat geschrieben:[...] Ansonsten bring ich ja noch die NuJus(inkl. ABL) und die Alten Boxen mit?
Was versteckt sich denn hinter dem Begriff "die Alten Boxen" :?:

Grüße,
Markus
TasteOfMyCheese
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Graumantel hat geschrieben:Was versteckt sich denn hinter dem Begriff "die Alten Boxen" :?:
Ein paar NuBox Typ 559, die ungefähr 32 Jahre alt sind, sich aber immer noch klasse anhören, ohne das was dran "gemacht" worden ist.
Grüße
Berti
Graumantel
Star
Star
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Graumantel »

Ah, da bin ich ja mal gespannt, wie sich die guten Stücke anhören.

Grüße,
Markus
GRaVe303
Star
Star

Beitrag von GRaVe303 »

nabend mini-nuday teilnehmer,

wollte mal fragen ob von euch schon jeder eine Unterkunft für das wochenende hat und wo? In der Pension Waldesruh ereiche ich nach meinem Feierabend niemand.

Werd mal versuchen von der Arbeit aus anzurufen, was zwar im Moment etwas schwierig ist, aber wird schon klappen.

grüße
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Vinylman
Profi
Profi

Beitrag von Vinylman »

Guten Abend zusammen,

bei mir haben sich leider berufliche Gründe dazwischengemogelt, die mich am festgelegten Wochenende ins Büro führen werden. Von daher wird es zumindest von mir leider keinen ELAC- oder ALR-Beitrag geben, muss somit meine Teilnahme absagen. :cry:

Das heißt aber auch, dass, insofern Edgar zustimmt, ein echter nuFan nachrücken kann an meiner Stelle :D

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nuEdgar-Day und mit euren Nubert-Boxen.

Viele Grüße

Vinylman
ehemaliger NAD- und nuWave-Besitzer, CANTON Ergo 620, ALR-Jordan Note 3 (British Sound, German Engineering), Rega Mira, Rega Planet, Rega Planar P3, Rega Radio (British Hifi Legends), Lehmann Black Cube Statement, TEAC CR-H 500 DNT (British model)
Antworten