Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
So. Für den 7. Mai gegen 19.00 Uhr wurde jetzt auch ein Plätzchen für uns beim Griechen reserviert
Neu dabei beim mininuday: Oroperplex! Wir sind jetzt also alles in allem zu acht! Damit ist auch das absolute Maximum erreicht. Das heißt, es wird etwas mehr "nach Plan" vorgegangen werden müssen, als letztes Mal Aber ich glaube, das passt schon
Bitte denkt auch daran, euch zeitnah um eine Unterkunft zu sorgen! Genaue Adressdaten für die "Neuen" via PN!
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:So. Für den 7. Mai gegen 19.00 Uhr wurde jetzt auch ein Plätzchen für uns beim Griechen reserviert
Neu dabei beim mininuday: Oroperplex! Wir sind jetzt also alles in allem zu acht! Damit ist auch das absolute Maximum erreicht. Das heißt, es wird etwas mehr "nach Plan" vorgegangen werden müssen, als letztes Mal Aber ich glaube, das passt schon
Bitte denkt auch daran, euch zeitnah um eine Unterkunft zu sorgen! Genaue Adressdaten für die "Neuen" via PN!
ich werde zwecks Zuspielung für die NuPro`s ein paar Sachen aus meinem Fuhrpark mitbringen, so denn auch mein IPhone als Quelle.
Versuchen werde ich ein paar Kompakt Aktivboxen zum Gegenhören mitzunehmen (Dynaudio 110 A). Mal schauen ob das klappt
Heyho,
soll ich weiterhin den CD-Player mitnehmen? Ansonsten bring ich ja noch die NuJus(inkl. ABL) und die Alten Boxen mit?
Grüße und ein schönes Wochenende!
Berti
wollte mal fragen ob von euch schon jeder eine Unterkunft für das wochenende hat und wo? In der Pension Waldesruh ereiche ich nach meinem Feierabend niemand.
Werd mal versuchen von der Arbeit aus anzurufen, was zwar im Moment etwas schwierig ist, aber wird schon klappen.
bei mir haben sich leider berufliche Gründe dazwischengemogelt, die mich am festgelegten Wochenende ins Büro führen werden. Von daher wird es zumindest von mir leider keinen ELAC- oder ALR-Beitrag geben, muss somit meine Teilnahme absagen.
Das heißt aber auch, dass, insofern Edgar zustimmt, ein echter nuFan nachrücken kann an meiner Stelle
Ich wünsche Euch viel Spaß beim nuEdgar-Day und mit euren Nubert-Boxen.
Viele Grüße
Vinylman
ehemaliger NAD- und nuWave-Besitzer, CANTON Ergo 620, ALR-Jordan Note 3 (British Sound, German Engineering), Rega Mira, Rega Planet, Rega Planar P3, Rega Radio (British Hifi Legends), Lehmann Black Cube Statement, TEAC CR-H 500 DNT (British model)