![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Hoffentlich sind die alle OK, nicht dass da die Hälfte Produktionsfehler hat, wie so oft bei Sachen aus China.
Aber wird schon in Ordnung sein die Lieferung.
Grüße Jonas
hmm Ich könnte ja vorbeikommen und helfen, damit es noch schneller geht...R.Spiegler hat geschrieben:...das nuTeam ist dabei...![]()
![]()
Das hoffe ich doch auch! Aber ich glaube es wird stimmen, weil der Hersteller schon ein langjähriger Partner ist.jonasboehl hat geschrieben:Hoffentlich sind die alle OK, nicht dass da die Hälfte Produktionsfehler hat, wie so oft bei Sachen aus China.
Aber wird schon in Ordnung sein die Lieferung.
Wieso überheblich? Ganz in Gegenteil.krokette hat geschrieben: ich versteh die doch etwas leichte überheblichkeit der westeuropäer (+ nordamerikaner) nicht.
Ich warte auf den Nachweis. Vorher werde ich die Pros sicher nicht bestellen. Wenn ich glauben will, gehe ich in die Kirche.krokette hat geschrieben:ich glaube nicht, dass die arbeiter in dieser fabrik ausgebeutet werden ....
Das kann er bestimmt, wenn er will. Wer sagt mir dass das für ihn überhaupt wichtig ist?krokette hat geschrieben: aber grad der "ausgewanderte" hersteller hat hier eine gewisse macht. er entscheidet, mit welchem produzenten er vor ort
arbeiten möchte. und er kann die arbeitsbedinungen sowie die löhne beeinflussen.
Wer tut das?krokette hat geschrieben: es kann doch nicht sein, dass man im fernen osten produzieren lässt, die gute ware hier
schön verpackt in empfang nimmt und dann aber schlecht über das produkt spricht?
ist dir tatsächlich bewusst, das kein einziges peerless-chassis in europa hergestellt wird?Ich warte auf den Nachweis
Klar. Und meine Meinung darüber denke ich habe ich klar gemacht.krokette hat geschrieben:wer das tut? es gibt genügend aussagen, gerade in diesem thread.![]()
und aproposist dir tatsächlich bewusst, das kein einziges peerless-chassis in europa hergestellt wird?Ich warte auf den Nachweis
Konsequent leider nicht, denn dann hätte ich zuhause sehr wenig Elektronik etc stehen.krokette hat geschrieben:ok ... dann scheinst du ein konsequenter mensch zu sein. (und das ist ok)
ich wollte eigentlich keinen grossen wirbel machen.
aber aussagen in die richtung von 50% produktionsausschuss tun mir persönlich weh.