Nachdem hier noch keiner der A-10-Besitzer (ich habe übrigens die A-10 in weiß) von diesem Problem berichtet hat, würde ich davon ausgehen, dass alles ok ist.AK_MK_FG hat geschrieben: Wenn ich mit meinen nuPros A-10 nichts Ungewöhnliches feststelle, und auch mit den Testsoundfiles nichts feststelle ist alles paletti? So würd ich es nämlich sehen.
Wenn man komplett einen Fehler ausschließen will, könnte man ja nochmal die Boxen tauschen: wenn das Problem am analogen Line-Out oder Line-In liegt, würde man es am digitalen USB-Eingang der Master-Box sicher nicht haben und Man wüsste nicht, ob die Master-Box ein solches Problem an ihrem Line-In hat... wenn ich drüber nachdenke: wenn alles ok klingt, dann könnten sowoh Ausgang der Master- als auch Eingang der Slave-Box verpolt sein, das würde sich dann gegenseitig aufheben...
Also wenn alles mit dem Test-Ton richtig klingt, lieber nicht zu viel darüber nachdenken und statt dessen den Klang genießen!
Gruß
Oli