![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Jedenfalls hat mir der Hotline-Mitarbeiter vorsichtig vom ATM-681 abgeraten und mir eher den Subwoofer ans Herz gelegt! Da hätte ich mehr Freude dran. HaHA. Das gefällt mir am Nubert Service. Das dieser öfters mal ganz anderer Meinung ist als es hier die Leute im Forum wahr haben wollen. Kerniger soll das Endergebnis mit Sub dann gegenüber dem ATM-681 klingen. Jedenfallls soll es den Aufpreis Wert sein!
Hatte auch schon nen AW-35, AW-560 und AW-1000 früher mit meinen nuWave 35 mit ABL an nem Stereo Receiver von Harman Kardon bei mir zu Hause stehen gehabt, aber die gingen leider alle wieder zurück an die Nubert Speaker Factory. Besonders beim AW-1000 tat das weh. Die nuWave 35 + ABL mußten über die Bucht den nuBox 681 weichen. Würde die nuBox 681 Standboxen never ever gegen die nuWave 35 wieder eintauschen wollen. Klar sind die Waves vom Klang her schon etwas feiner als die nuBox. Trotzdem. Finde die nuBox-Serie mittlerweile am attraktivsten vom Design her. Ne Box muß für mich halt auch aussehen wie ne Box. Schnörkeleien sind mir da eher ein Dorn im Auge.
Wenn der Subwoofer da ist versuche ich mal meine Eindrücke gegenüber den anderen Subwoofern zu umschreiben...