Köln/Aachener Raum liegt schön mittig und hier freuen sich zwei Dänen auf die Schwäbische Armada
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Du hast ja mittlerweile auch ganz schöne geklotzt, was die Lautsprecherarmada angeht, Holger![]()
Und klar: Macht mal nen Nord-nuDay - da könnt ihr euch dann alle zum Lachen im Keller treffen![]()
![]()
der elektriker hat geschrieben:Edgar schrieb:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Du hast ja mittlerweile auch ganz schöne geklotzt, was die Lautsprecherarmada angeht, Holger![]()
Und klar: Macht mal nen Nord-nuDay - da könnt ihr euch dann alle zum Lachen im Keller treffen![]()
![]()
Gruß Daniel
Ich geb mir Mühe , bei mir reichte es aber nur zur 11er.
Du weißt doch , ich bin nicht mehr der Jüngste , da dauert alles etwas länger![]()
Und zum Lachen gehen wir nach draußen , Martin![]()
![]()
Der Grill wird auch angeschmissen,alles kein Problem.
P.S. Die Boxen werden für uns nicht extra kühl abegestimmt , da lachen ja die Kühe.![]()
Gruß Holger
also ich bin gern dabei .. bringe auch meine 511 mit ..highendmicha hat geschrieben:Morgen, so wie es aussieht habe ich ja doch ein wenig weiter oben ein paar gleich gesinnte!!!![]()
Da es ja die letzten Tage hier ganz schön abgegangen ist wundere ich mich bloß warum noch keiner Nägel mit köpfen gemacht hat.![]()
Also ich finde den Vorschlag vom Elektriker sehr verlockend!!!Eigenes Haus, niemand den man stört und ein kleiner grill wird sich bestimmt auch noch finden??!!![]()
Und was sagt der rest dazu???Vorausgestzt das Angebot steht noch????
das sollte zu bewergstelligen sein .. ich wohn ja in hildesheim und müsste sowieso fahren .. dann hol ich dich ggf. abFunkx hat geschrieben: Noch zwei kräftige Hände und einen fahrbaren Untersatz und ich konnte meine Türmchen beisteuern.