Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Edgar J. Goodspeed revisited - Mini-nuDay 2011

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Benutzeravatar
djbergwerk
Star
Star
Beiträge: 1974
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 17:27

Re: Edgar J. Goodspeed revisited - Mini-nuDay 2011

Beitrag von djbergwerk »

Und um nicht aus dem Norden in den Süden, oder umgekehrt fahren zu müssen... wie wärs denn mit der Mitte?
Köln/Aachener Raum liegt schön mittig und hier freuen sich zwei Dänen auf die Schwäbische Armada :mrgreen:
Benutzeravatar
der elektriker
Star
Star
Beiträge: 4263
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 16:25
Wohnort: Kressbronn am Bodensee

Re: Edgar J. Goodspeed revisited - Mini-nuDay 2011

Beitrag von der elektriker »

Edgar schrieb:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Du hast ja mittlerweile auch ganz schöne geklotzt, was die Lautsprecherarmada angeht, Holger :wink:
Und klar: Macht mal nen Nord-nuDay - da könnt ihr euch dann alle zum Lachen im Keller treffen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Ich geb mir Mühe , bei mir reichte es aber nur zur 11er.
Du weißt doch , ich bin nicht mehr der Jüngste , da dauert alles etwas länger :lol:

Und zum Lachen gehen wir nach draußen , Martin :mrgreen: :mrgreen:

Der Grill wird auch angeschmissen,alles kein Problem.


P.S. Die Boxen werden für uns nicht extra kühl abegestimmt , da lachen ja die Kühe. :dance:


Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Benutzeravatar
der elektriker
Star
Star
Beiträge: 4263
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 16:25
Wohnort: Kressbronn am Bodensee

Re: Edgar J. Goodspeed revisited - Mini-nuDay 2011

Beitrag von der elektriker »

tob schrieb:
den kerlchen da unten im süden können wir doch locker das wasser reichen ..
ähm, wenn ihr mögt könnt ihr natürlich auch zu uns in den norden kommen .
.


Das werde ich wohl nicht erleben.

Ich habe mir die Mühe gemacht und die strapazen auf mich genommen um nach Edgar zu kommen. :D

Ich glauge kaum , das dies jemand wiederholt.

Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
mxplod
Semi
Semi
Beiträge: 227
Registriert: So 15. Aug 2010, 16:29

Re: Edgar J. Goodspeed revisited - Mini-nuDay 2011

Beitrag von mxplod »

Herzlichen Glückwunsch zu den 11ern, du hast ganz vergessen zu erwähnen, dass du auch noch den Zauberkasten(ATM) von mir mit dazu gekauft hast :mrgreen:
Ich lese hier schon seit ein paar Tagen passiv mit und ich muss sagen die Lautsprecher klingen hier oben im Norden besonders nördlich der Elbe einfach nur fantastisch :wink:
der elektriker hat geschrieben:Edgar schrieb:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Du hast ja mittlerweile auch ganz schöne geklotzt, was die Lautsprecherarmada angeht, Holger :wink:
Und klar: Macht mal nen Nord-nuDay - da könnt ihr euch dann alle zum Lachen im Keller treffen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Gruß Daniel

Ich geb mir Mühe , bei mir reichte es aber nur zur 11er.
Du weißt doch , ich bin nicht mehr der Jüngste , da dauert alles etwas länger :lol:

Und zum Lachen gehen wir nach draußen , Martin :mrgreen: :mrgreen:

Der Grill wird auch angeschmissen,alles kein Problem.


P.S. Die Boxen werden für uns nicht extra kühl abegestimmt , da lachen ja die Kühe. :dance:


Gruß Holger
highendmicha
Star
Star
Beiträge: 5760
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09

Re: Edgar J. Goodspeed revisited - Mini-nuDay 2011

Beitrag von highendmicha »

Morgen, so wie es aussieht habe ich ja doch ein wenig weiter oben ein paar gleich gesinnte!!! :D
Da es ja die letzten Tage hier ganz schön abgegangen ist wundere ich mich bloß warum noch keiner Nägel mit köpfen gemacht hat. :cry:
Also ich finde den Vorschlag vom Elektriker sehr verlockend!!!Eigenes Haus, niemand den man stört und ein kleiner grill wird sich bestimmt auch noch finden??!! :wink:
Und was sagt der rest dazu???Vorausgestzt das Angebot steht noch???? :sweat:
Benutzeravatar
tob
Star
Star
Beiträge: 1305
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:53
Wohnort: Hinter der Kreuzung rechts ..

Re: Edgar J. Goodspeed revisited - Mini-nuDay 2011

Beitrag von tob »

highendmicha hat geschrieben:Morgen, so wie es aussieht habe ich ja doch ein wenig weiter oben ein paar gleich gesinnte!!! :D
Da es ja die letzten Tage hier ganz schön abgegangen ist wundere ich mich bloß warum noch keiner Nägel mit köpfen gemacht hat. :cry:
Also ich finde den Vorschlag vom Elektriker sehr verlockend!!!Eigenes Haus, niemand den man stört und ein kleiner grill wird sich bestimmt auch noch finden??!! :wink:
Und was sagt der rest dazu???Vorausgestzt das Angebot steht noch???? :sweat:
also ich bin gern dabei .. bringe auch meine 511 mit ..
wenn ihr mögt kümmere ich mich auch noch um das grillfleisch - der schlachter unseres vertrauens macht die besten steaks :mrgreen:


Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11


Funkx
Semi
Semi
Beiträge: 95
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:22

Re: Edgar J. Goodspeed revisited - Mini-nuDay 2011

Beitrag von Funkx »

@Edgar: von mir auch erstmal Glückwunsch zum gelungenen Event! Ihr scheint ja euren Spaß gehabt zu haben ;)

@Elektriker: ich bin wohl einer der beiden, die Olaf meinte.... Sofern es die Zeit erlaubt wäre ich sofort dabei! Noch zwei kräftige Hände und einen fahrbaren Untersatz und ich konnte meine Türmchen beisteuern. In der S-Bahn wird man immer so komisch angeguckt, wenn man die 14er transportiert :lol:
Meine Räumlichkeiten sind dafür leider ungeeignet und meine Nachbarn waren sicherlich nicht so begeistert. Wobei, kann man da nicht schon Eintritts-Geld verlangen?
Geschrieben auf dem iPad; bei Rechtschreibfehlern bitte an Apple zwecks Verbesserung der Autokorrektur wenden ;-)

foobar/Wasapi -> Audio-GD DI -> Yulong D100 -> Audio-gd C3 Final -> Audio-gd C1-Master (who the f*** is Krell) -> nuVero 14
Benutzeravatar
tob
Star
Star
Beiträge: 1305
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:53
Wohnort: Hinter der Kreuzung rechts ..

Re: Edgar J. Goodspeed revisited - Mini-nuDay 2011

Beitrag von tob »

Funkx hat geschrieben: Noch zwei kräftige Hände und einen fahrbaren Untersatz und ich konnte meine Türmchen beisteuern.
das sollte zu bewergstelligen sein .. ich wohn ja in hildesheim und müsste sowieso fahren .. dann hol ich dich ggf. ab
oder vielleicht sogar olaf - ihr kennt euch ja :D

PS. und ja du warst gemeint. so findet sich alles wieder an :roll:


Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11


Edgar J. Goodspeed

Re: Edgar J. Goodspeed revisited - Mini-nuDay 2011

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Vielleicht ist es ja einem Admin möglich, die neuen nuDay-Planungen in einen eigenen Thread abzutrennen?
Benutzeravatar
Surround-Opa
Star
Star
Beiträge: 4613
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 18:44
Wohnort: Region Hannover

Re: Edgar J. Goodspeed revisited - Mini-nuDay 2011

Beitrag von Surround-Opa »

Grillen bei Holger, ich komm auch.

Holger, Tobi , Alex und ich.

Wann?
Wo?
Warum? :mrgreen:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Antworten