Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kein "Nubi" im Paket NuPro A20
Re: Kein "Nubi" im Paket NuPro A20
Hey, mal meine Erfahrung zu den Nubis:
Habe mir 2x681 zugelegt bei der einen Box war keiner dabei, das hatte ich bei der "Rückantwort" mal am Rande erwähnt und 2 Tage später war ein Cover mit einem Nubi im Briefkasten. WOW! Das nenne ich Freundlichkeit! Nubert weiter so!
Habe mir 2x681 zugelegt bei der einen Box war keiner dabei, das hatte ich bei der "Rückantwort" mal am Rande erwähnt und 2 Tage später war ein Cover mit einem Nubi im Briefkasten. WOW! Das nenne ich Freundlichkeit! Nubert weiter so!
Onkyo TX-SR 608
2x Nubox 681
1x AW 991
5.1 coming soon
2x Nubox 681
1x AW 991
5.1 coming soon
- magicaltour
- Semi
In meinem nuPro A-20-Paket war auch kein Nubi!!!
Hab aber schon mit der Hotline telefoniert und es ist einer unterwegs...
LG
Hab aber schon mit der Hotline telefoniert und es ist einer unterwegs...
LG
Pioneer Kuro 600A
Sonus Faber Cremona, nuWave WS 12
Symphonic Line RG9 MKIV
Asrock Vision 3D mit XBMC und Dac: Northstar Essensio
NAD T 747
Oppo BDP-95 EU
Clearaudio Performance mit Benz ACE L
PC mit XBMC über USB an nuPro A-20
Sonus Faber Cremona, nuWave WS 12
Symphonic Line RG9 MKIV
Asrock Vision 3D mit XBMC und Dac: Northstar Essensio
NAD T 747
Oppo BDP-95 EU
Clearaudio Performance mit Benz ACE L
PC mit XBMC über USB an nuPro A-20
Ich möchte mal wissen, wieviel Grundrauschen bei der Hotline wegen solcher Lapalien verursacht werden.
So ein fehlender Nubi ist natürlich schon ein sehr wichtiger Grund die Hotline und die ganze Organisation zu bemühen.
Unglaublich!
So ein fehlender Nubi ist natürlich schon ein sehr wichtiger Grund die Hotline und die ganze Organisation zu bemühen.
Unglaublich!
DS718+ save auf DS118 | Sonos Connect| DacMagic | V8i | nv14
PS3Slim | RXV3900 | LG65C9 | nv14 | nv7 | AW1500 | X4000 | Harmony
PS3Slim | RXV3900 | LG65C9 | nv14 | nv7 | AW1500 | X4000 | Harmony
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
animats hat geschrieben:Ich möchte mal wissen, wieviel Grundrauschen bei der Hotline wegen solcher Lapalien verursacht werden.
Unglaublich!
Eher unglaublich das das für jemanden unglaublich ist.
Du kannst der NSF ja mal sagen sie soll dieses Figürchen generell streichen.
Dann wirds keiner mehr vermissen.(Als Fanartikel erwerbbar z.B. um es nicht sterben zu lassen)
Oder einfach in jeden Karton reinpacken.
Man schaft es ja auch in jeden Karton (jedenfalls bei den passiv Boxen) überflüssigen Klingeldraht reinzupacken....
So wie es zur Zeit läuft , denke ich das die NSF will das man anruft.
Und das es günstiger ist als in jeden Karton ein Figürchen reinzupacken.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Ganz schön viel Aufregung wegen dem kleinen Kerl
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
tomdo hat geschrieben:Ganz schön viel Aufregung wegen dem kleinen Kerl
Gibs doch zu , ohne diesen NSF Mitarbeiter hättest du deine Böxchen gar nicht aufstellen können....
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Das Team war sehr hilfreichKönig Ralf I hat geschrieben:Gibs doch zu , ohne diesen NSF Mitarbeiter hättest du deine Böxchen gar nicht aufstellen können....tomdo hat geschrieben:Ganz schön viel Aufregung wegen dem kleinen Kerl
Viele Grüße
Thomas
Thomas
-
- Semi
Bei meinen Test-NuVero 11 + ATM war damals auch keiner dabei. Wäre garnicht auf die Idee gekommen, dass man einen "Anspruch" darauf hat.
BTW: Die Dinger werden doch sicher ohnehin in China hergestellt. Finde es ganz nebenbei mutig gerade zu Beginn einer Produktion die LS ungeprüft an Kunden zu versenden. Meine Erfahrungen mit ähnlich sensibel zu lackierenden Produkten war, dass die Qualität doch stark schwankt.
BTW: Die Dinger werden doch sicher ohnehin in China hergestellt. Finde es ganz nebenbei mutig gerade zu Beginn einer Produktion die LS ungeprüft an Kunden zu versenden. Meine Erfahrungen mit ähnlich sensibel zu lackierenden Produkten war, dass die Qualität doch stark schwankt.
Cambridge Azur 840A V2, Lautsprecher: anderer Hersteller, Squeezebox Classic, Denon AVR 1507, Denon DVD 1740, Logitech Harmony 1000.
Also ich hatte das schon so verstanden, dass da alle LS erstmal ausgepackt und überprüft wurden, zumindest optisch... siehe auch http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 60#p498614
zu verkaufen: 2x nuLine AW600
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)