solange halte ich es allerdings nicht aus.Master J hat geschrieben:Klar, ich schliesse sie dann extra immer erst einen Tag später an um die Vorfreude zu erhalten.
Gruß
Indian
...geht mir genauso. Schon wegen der ursprünglichen, puren CD-QualitätIch brauche das Gefühl, vorzulaufen, CD raus, neue CD suchen, CD rein, zurücklaufen und einfach hören.
...es geht schlicht und einfach nicht. Das fehlt dem Forum eigentlich noch. Nicht jeder hat die Möglichkeit seine Bilder auf einen Server zu stellen und im Forum zu Verlinken. Schadehabe aber leider keinen Schimmer wie ich die Bilder hier Hochgeladen bekomme
Also, wenn es jemanden interessiert:mralbundy hat geschrieben:Ich finde die Sachen mit den Bildern aus 2 Gründen sehr wertvoll:
- viele Nuberianer können sich evtl. ein besseres Bild vom Design der Boxen machen, wenn sie in einer Wohnlandschaft oder Heimkino stehen.
- man kann sich gegenseitig Tipps geben zur Verbesserung oder Problemlösung. Außerdem kommt man vielleicht
selber schon beim Anschauen eines anderen Heimkinos auf eine Idee für sein Eigenes.