..."alle Jahre wieder" einmal, nur daß diese schon aus 2007 stammtjoker0 hat geschrieben:Da hast du wieder einmal eine Klasse Umbauanleitung erstellt!
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Da ich hohen Alters und vergesslicher Natur...joker0 hat geschrieben:Aber ich habe noch ein paar Fragen, vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
...wird das nach zwei Jahren mögicherweise etwas schwierig
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Ach so... ...darum gehts bloßjoker0 hat geschrieben:Ich möchte bei dem AVC-A1SR nur die zwei Frontkanäle auftrennen...
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Hab grad kein Backstein zur Hand und die Findlinge sind doch etwas übertrieben denke ichjoker0 hat geschrieben:...bitte steinigt mich jetzt nicht, für eine Canton RC-Unit!...
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Willkommen im Club der "Modul-Anwender".
Nein - noch nie - ich bin STZ "Jungfrau"joker0 hat geschrieben:...hast du das schon einmal gemacht?
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Damit ist nicht die "Komplettauftrennung" aller Kanäle gemeint, sondern daß Signalleiter UND Masse pro Kanal getrennt werden müssenjoker0 hat geschrieben:Weil du unten schreibst, dass es nur bei einer kompletten Auftrennung zu keinen Problemen kommt?
![Idea :idea:](./images/smilies/nuforum/icon_idea.gif)
Du kannst also getrost nach meiner Anleitung vorgehen und dich dabei auf die Frontkanäle beschränken.
Ist realisierbar.joker0 hat geschrieben:Weiterhin möchte ich den Weg gehen, einfach nur je rechts und links ein Kabel rauszuführen und diese 2 Kabel neuanfertigen, so dass der Verstärker jederzeit wieder rückrüstfähig ist!
Du musst dir die erforderlichen Steckverbindungen aus dieser Buchsenleiste selbst zurechtschneiden:joker0 hat geschrieben:Welche Steckverbindungen brauche ich um an die orginal Verbindungen diese einfach dranzustecken?
![Bild](http://www.reichelt.de/bilder//web/artikel/C140/BL1G.jpg)
BL 1X32G 2,00 32pol. Buchsenleiste, gerade, RM 2,00 (Abbildung ähnlich / kann auch als 10er bestellt werden / gebraucht wird nur ein 2er oder 3er)
bis denn dann,
der Rudi
![Bild](http://www.joppertown.de/smilies/grinsundwech.gif)