..."alle Jahre wieder" einmal, nur daß diese schon aus 2007 stammtjoker0 hat geschrieben:Da hast du wieder einmal eine Klasse Umbauanleitung erstellt!
Da ich hohen Alters und vergesslicher Natur...joker0 hat geschrieben:Aber ich habe noch ein paar Fragen, vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
...wird das nach zwei Jahren mögicherweise etwas schwierig
Ach so... ...darum gehts bloßjoker0 hat geschrieben:Ich möchte bei dem AVC-A1SR nur die zwei Frontkanäle auftrennen...
Hab grad kein Backstein zur Hand und die Findlinge sind doch etwas übertrieben denke ichjoker0 hat geschrieben:...bitte steinigt mich jetzt nicht, für eine Canton RC-Unit!...
Willkommen im Club der "Modul-Anwender".
Nein - noch nie - ich bin STZ "Jungfrau"joker0 hat geschrieben:...hast du das schon einmal gemacht?
Damit ist nicht die "Komplettauftrennung" aller Kanäle gemeint, sondern daß Signalleiter UND Masse pro Kanal getrennt werden müssenjoker0 hat geschrieben:Weil du unten schreibst, dass es nur bei einer kompletten Auftrennung zu keinen Problemen kommt?
Du kannst also getrost nach meiner Anleitung vorgehen und dich dabei auf die Frontkanäle beschränken.
Ist realisierbar.joker0 hat geschrieben:Weiterhin möchte ich den Weg gehen, einfach nur je rechts und links ein Kabel rauszuführen und diese 2 Kabel neuanfertigen, so dass der Verstärker jederzeit wieder rückrüstfähig ist!
Du musst dir die erforderlichen Steckverbindungen aus dieser Buchsenleiste selbst zurechtschneiden:joker0 hat geschrieben:Welche Steckverbindungen brauche ich um an die orginal Verbindungen diese einfach dranzustecken?
BL 1X32G 2,00 32pol. Buchsenleiste, gerade, RM 2,00 (Abbildung ähnlich / kann auch als 10er bestellt werden / gebraucht wird nur ein 2er oder 3er)
bis denn dann,
der Rudi