Also das einzige, was mich ( auch nur wenig ) stört, ist, das die Klangregler in Mittelstellung keine Einrastfunktion haben.CNeu hat geschrieben:
Äußere dich doch einfach zum Thread-Titel oder was gibt dir diese Kommentierung?
Ansonsten ist die Box so gut, wie sie jetzt ist.
Auch preislich finde ich sie vollkommen in Ordnung.
Was hat das jetzt damit zu tun?CNeu hat geschrieben: Ist es etwa die Retoure-Kutsche für das nicht-erwidern deiner Offerte für deine selbstgemachten NuPro Tischständer via PN???
Das war lediglich ein Angebot. Mehr nicht.
Da Du nicht mal geantwortest hast, schließe ich draus, das Du keine willst.
Ist für mich kein Problem, habe noch genug andere Hobbies, denen ich nachgehen kann.
Im Prinzip geht es Dir doch nur um Deine Wünsche.CNeu hat geschrieben: Es geht hier um Wünsche für die nächste Generation der NP (die hoffentlich bald kommt). Das kann doch nicht so schwer sein...
Du wärst wahrscheinlich auch einer der wenigen, die einen Paarpreis von 1000 Euro als vollkommen akzeptabel finden würden.
Mir ( und wahrscheinlich auch vielen anderen ) wäre das schlicht und einfach zu teuer.
Kann mir auch nicht vorstellen, daß es in absehbarer Zeit eine totale Neuauflage geben wird, dazu waren bestimmt die Entwicklungskosten viel zu hoch.