Hi,
ich bin bis heute noch am ueberlegen, welche Boxen es von Nubert sein sollen
Vielleicht koennt ihr mir doch noch einmal helfen. Habe damals beim Probehoeren nicht wirklich auf die nuLines geachtet, daher habe ich keinen guten Eindruck von der Serie. Meine Erinnerung sagt mit, die nuLines 102/122 klangen nicht so voll/ warm wie die 681er der nuBox Serie. Leider ist die Distanz zu gross, um mir nichts dir nichts vorbeizufahren und erneut Probe zu hoeren.
Da ich vor allem Filme schaue, waere das kein grosses Problem. Aber wie das nun einmal so ist, wenn man dann mal Musik hoert, will man auch dabei Spass haben
Ueberlege momentan das 5.1 nuLine Set mit den 32ern und dem 560iger zu nehmen und zu einem spaeteren Zeitpunkt aufzuruesten (auf die 122er). Glaubt ihr, ich werd mit den nuLine 32 bei meinem 25qm Wohnzimmer auch bei Musik Spass haben? Ich fahre uebrigends keine grossen Pegel (, da ich keinesfalls Nachbarn veraergern moechte).
Wuerde fuer das nuLine Set noch immer der Yamaha 767 ausreichen? Welcher Marantz koennt denn ebenfalls passen? Kann man sagen, welcher Hersteller von den Beiden besser passt? Und wuerden die Receiver auch fuer die 122er der nuLine Serie reichen?
DANKE!
LG