Das war ernst gemeint, ich bin äusserst zufrieden. Sowohl Stereo als auch Surround. Mir fehlt mit dieser Kombi nix, nich mal nen SUB.highendmicha hat geschrieben:Dabei war die frage wirklich ernst gemeint!!
Das ist so nicht ganz richtig, die 10er und 11er brauchen mehr Power als die 14er.highendmicha hat geschrieben:Da ja in jedem test den ich bisher gelesen habe was die nuveros angeht immer starke verstärker als vorraussetzung gelten die nuveros ordentlich in schuß zu kriegen!!
Ausreichend wäre ja Schulnote 4, Nä ich denk ne 2+ wäre angebrachter.highendmicha hat geschrieben:Deshalb wirklich ernst gemeint die frage ob die power eurer marantzen ausreichend ist!
Sie versprechen nur das, was sie auch wirklich halten können, mehr nicht. Ausserdem ist Leistung nicht alles, auf ne vernünftige Stromversorgung der Endstufen kommt es auch drauf an.highendmicha hat geschrieben:Da ja marantz nicht gerade die stärksten verstärker bis auf die M monos natürlich besitzen tut.
Wühl dich mal durch meine Threads, das was du hier vorhast hab ich längst hinter mir.highendmicha hat geschrieben:Bitte nicht gleich wieder mit den messern zwischen den zähnen auf mich los gehen!!
Seit bitte ehrlich.Bin nämlich am überlegen mir noch ne reine stereo kette mit einbindung ins surround anzulegen.Habe bis jetzt nur leider noch nichts gefunden was leistungs technisch
zu den nuveros passt.eventuell die sc vorstufe und die stereo endstufe dazu???
Nein, die 11er Serie noch nicht. Die war mir nen bisschen too much.highendmicha hat geschrieben:Diese komponenten schon gehört olaf???
PS: Lass dich doch einfach mal überrraschen, Holger hat sich doch die gleichen Komponenten gekauft.
Bis auf die Nuvero 3 haben wir ein identisches System.
Nachtrag: Frag doch mal robbieboy28 per PN, der hat doch die 14er an seinem 5007.