Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Pimp my Nuwave RS-5 to Nuwero 2.5

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Surround-Opa
Star
Star

Pimp my Nuwave RS-5 to Nuwero 2.5

Beitrag von Surround-Opa »

highendmicha hat geschrieben:Dabei war die frage wirklich ernst gemeint!!
Das war ernst gemeint, ich bin äusserst zufrieden. Sowohl Stereo als auch Surround. Mir fehlt mit dieser Kombi nix, nich mal nen SUB.
highendmicha hat geschrieben:Da ja in jedem test den ich bisher gelesen habe was die nuveros angeht immer starke verstärker als vorraussetzung gelten die nuveros ordentlich in schuß zu kriegen!!
Das ist so nicht ganz richtig, die 10er und 11er brauchen mehr Power als die 14er.
highendmicha hat geschrieben:Deshalb wirklich ernst gemeint die frage ob die power eurer marantzen ausreichend ist!
Ausreichend wäre ja Schulnote 4, Nä ich denk ne 2+ wäre angebrachter.
highendmicha hat geschrieben:Da ja marantz nicht gerade die stärksten verstärker bis auf die M monos natürlich besitzen tut.
Sie versprechen nur das, was sie auch wirklich halten können, mehr nicht. Ausserdem ist Leistung nicht alles, auf ne vernünftige Stromversorgung der Endstufen kommt es auch drauf an.
highendmicha hat geschrieben:Bitte nicht gleich wieder mit den messern zwischen den zähnen auf mich los gehen!!
Seit bitte ehrlich.Bin nämlich am überlegen mir noch ne reine stereo kette mit einbindung ins surround anzulegen.Habe bis jetzt nur leider noch nichts gefunden was leistungs technisch
zu den nuveros passt.eventuell die sc vorstufe und die stereo endstufe dazu???
Wühl dich mal durch meine Threads, das was du hier vorhast hab ich längst hinter mir. :wink:
highendmicha hat geschrieben:Diese komponenten schon gehört olaf???
Nein, die 11er Serie noch nicht. Die war mir nen bisschen too much.

PS: Lass dich doch einfach mal überrraschen, Holger hat sich doch die gleichen Komponenten gekauft. :wink:
Bis auf die Nuvero 3 haben wir ein identisches System.

Nachtrag: Frag doch mal robbieboy28 per PN, der hat doch die 14er an seinem 5007. :wink:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
highendmicha
Star
Star

Re: Pimp my Nuwave RS-5 to Nuwero 2.5

Beitrag von highendmicha »

Morgen Olaf!
Danke dir für deine Antworten!Waren sehr aufschlussreich!
Waren endlich mal ehrliche antworten zum thema marantz mit denen man auch was anfangen kann!!!
Danke schön!!!! :wink:
Habe mich gestern abend noch durch den Test bei area dvd gekämpft.Dort ist die vor und endstufe der 11er nicht gerade bonders gut angekommen!
Allerdigs finde ich das design das zur zeit schönste was man am hifi markt bekommen kann!
Bin also noch weiter am grübeln!Vielleicht Vincent(allerdings stromfresser und eingebaute heizung) oder Musical Fidelity KW 550 oder 500?
Mal sehen!
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

wann wolltest du denn umstellen, micha??

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11

highendmicha
Star
Star

Das hat noch zeit!!
Ist nur der allgemeine zukunftsplan den doch jeder irgendwie hat.
Hast du meine nachricht gelesen in unserem thread,zwecks TV??
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

Schau mal hier vielleicht beantwortet das deine fragen schon ^^
Wenn nicht frag :mrgreen:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 1&start=10

highendmicha
Star
Star

Da du von dem problem was sehr viele bei den vorgänger modellen feststellten nichts gesagt hast gehe ich davon aus das esdir nicht aufgefallen ist!
Es soll ja auch deutlich reduziert worden sein und bei dem gt 30 nur noch minimal vorkommen(also zu vernachlässigen!)
Die optik vom VT30 gefällt mir besser aber den gibt es leider nicht 46zoll!Größer geht nicht und kleiner will ich nicht!
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

Was genau meinst den den an schlechter Eigenschaft der Vorgänger?

Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

Jetzt Reichts !!!!

Hört auf meinen Thread zu shreddern.
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

:character-spamcan:

highendmicha
Star
Star

Tut mir leid olaf und mahlzeit erstmal!
Warte ich zitiere aus der audiovision 04/11 (Leserforum):"kann sich panasonic das leisten?"
"Das schwarzwertpumpen tritt anscheinend bei allen modellen von 2010 bei den plasmas auf.ich selbst habe einen 46VT20 und ebenfalls das schwarzwertpumpen."
Darüber beschweren sich in dem artikel 9 leute und das soll wohl nur ein kleiner ausschnitt aus dem audiovision forum gewesen sein.
Und in der aktuellen zeitschrift wird ja der GT30 getestet und dort schreiben sie."das bei früheren modellen beklagte pulsieren der grundhelligkeit ist im av-modus professional nur leicht ausgeprägt, verstärkt sich aber im kontrastreichen normal-modus.
Sorry war das letzte mal in diesem thread olaf!!!!!
Antworten