bitte verzeih,
ich kann`s nicht lassen und mir juckte es in den Fingern!
Es gibt genug Leute, die nicht wissen, dass ihre gesamten gezahlten Lebensbeiträge für die Krankenkasse innerhalb von 4h auf Intensivstation verbraten werden können - nur für Blutprodukte...
ganz bestimmt!
...und Medikamente
ja! und wer bestimmt was die kostren?
10€ Tagesbeitrag abzuleisten...
auf die gefahr hin mich zu wiederholen: einparpotential liegt woanders!
Oder 70-jährige, die neue Organe bekommen...
also das ist nun wirklich ein skandal! ich finde auch mit 59 sollte schluß sein und kein anspruch mehr lt. GG auf neue organe bestehen! die ab 60 können sich ja im zweifel ne niere in indien oder china kaufen - mit geld. dert ìst die op auch billiger!
Oder 85-jährige, die nochmal operiert werden, nen Herzstillstand haben und reanimiert werden - obwohl ihre Patientenverfügung etwas anderes sagt - um sich danach vielleicht noch 2 Monate quälen zu müssen und doch zu sterben!
hier wird sich offensichtlich nicht an das gehalten was in der patientenverfügung steht, und hat nicht mit untenstehender behauptung von dir zu tun. schließlich kann man mit so leuten noch 2 monate gut geld verdienen. und wahrscheinlich ist es im speziellen diese personengruppe die das gesundheitssystem in den ruin treibt!
Solche Dinge haben wir der Tatsache zu verdanken, dass es Menschen gibt, die nach einer 1-Klassen-Medizin schreien!
wieder ein skandal! unerträglich!immer diese forderzung nach gleicher medizinischer versorgung für alle. dieses pack am besten einsperren! kommunisten!!
Leistung soll adäquat bezahlt werden
genau darum geht`s!
so, jetzt hab ich mich genug hinreißen lassen! wenn ich wieder hier zu diesem thema poste, kauf ich dir ein nuvero 14 surroundset!