Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dussun v8i-Alternativen
- HeldDerNation
- Star
Was genau hast du bei Thomann bestellt?
Ich habe scheinbar den Überblick verloren
Ich habe scheinbar den Überblick verloren
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Re: Dussun v8i-Alternativen
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 74#p506574HeldDerNation hat geschrieben:Was genau hast du bei Thomann bestellt?
- Karl-Heinz S.
- Star
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hi Edgar,
was versprichst du dir von einem PA-AMP?
Als ich mir die Spec. angeshen haben, dachet ich ich wäre auf der Conrad Seite
Du erwähnst doch nicht ersthaft das in die Kette zu den NV's zu hängen
Ich hoffe du hast bald deinen Dussi. Dann hat das Suchen ein Ende
Ich mein, wenn es nur um Leitung geht..http://www.conrad.de/ce/de/product/3041 ... 0&ref=list
Karl-Heinz
was versprichst du dir von einem PA-AMP?
Als ich mir die Spec. angeshen haben, dachet ich ich wäre auf der Conrad Seite
Du erwähnst doch nicht ersthaft das in die Kette zu den NV's zu hängen
Ich hoffe du hast bald deinen Dussi. Dann hat das Suchen ein Ende
Ich mein, wenn es nur um Leitung geht..http://www.conrad.de/ce/de/product/3041 ... 0&ref=list
Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
Hallo Karl-Heinz! Wo liegen deine Bedenken?
Das kommt auf den Hörtest anKarl-Heinz S. hat geschrieben:Du erwähnst doch nicht ersthaft das in die Kette zu den NV's zu hängen
- Karl-Heinz S.
- Star
Naja, auch wenn es keinen Verstärkerklang gibt, so denke ich doch das die verbauten Komponenten, die Klirrfaktoren, und sonstige Elemente den Klang wesentlich beeinflussen werden.
Es ist definitiv ein Unterschied ob ich einen Denon PMA-2010A oder einen X4-TECH TUBEBOOSTER 3000 STEREO-RECEIVER von Conrad verwende.
Ebenso wie PA Verstärker andere Ziele verfolgt wie ein Hi-Fi Verstärker.
Auch ich bin ein Mensch, der nicht nur Geld ausgibt weil ein toller Name draufsteht. Daher bin ich ja auch zum V8 gekommen. Ursprungsidee war eine Cambride 840W.
Aber die Unterschiede hast du ja selbst schon erarbeitet und festgestellt. Es wundert mich halt nur, dass du von Hi-End zu PA wechselst.
Das sind so meine Gedanken dazu.
Gruß,
Karl-Heinz
Es ist definitiv ein Unterschied ob ich einen Denon PMA-2010A oder einen X4-TECH TUBEBOOSTER 3000 STEREO-RECEIVER von Conrad verwende.
Ebenso wie PA Verstärker andere Ziele verfolgt wie ein Hi-Fi Verstärker.
Auch ich bin ein Mensch, der nicht nur Geld ausgibt weil ein toller Name draufsteht. Daher bin ich ja auch zum V8 gekommen. Ursprungsidee war eine Cambride 840W.
Aber die Unterschiede hast du ja selbst schon erarbeitet und festgestellt. Es wundert mich halt nur, dass du von Hi-End zu PA wechselst.
Das sind so meine Gedanken dazu.
Gruß,
Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
Er wechselt ja nich, er SPIELT!
Und wenn Ihn der PA-Amp überzeugen sollte, wo liegt dann das Problem?
Und wenn Ihn der PA-Amp überzeugen sollte, wo liegt dann das Problem?
Pioneer VSX-2020-->ATM-->Rotel RB-1572-->NuLine102 + CS-72 + WS-12 & Panasonic TX-P55VT50E
Ich bin im Grunde der Meinung, dass in der PA die besseren Amps zu Hause sind. Ausgereifter, innovativer, leistungsstärker und unterm Strich noch günstiger! Bei Hifi bezahlst du primär den Namen und die Werbung drumherum. Warum also nicht über den Tellerrand schauen?
So. Gerdo hat mir heute zurückgeschrieben, dass er den Amp nach Hamburg verschickt und er zuversichtlich sei, dass der v8i am Donnerstag bei mir zu Hause ist Wenn sich Thomann jetzt noch meldet . . .
- Karl-Heinz S.
- Star
UAaaaa, die gefühlten 6 Wochen bis Donnerstag werden jetzt ganz laaaang.
Na den noch schöne Vorfreude.
Na den noch schöne Vorfreude.
Ich hab eh Nachtdienst...Karl-Heinz S. hat geschrieben:UAaaaa, die gefühlten 6 Wochen bis Donnerstag werden jetzt ganz laaaang.
Danke dir! Vorfreude is schon irgendwie was tollesKarl-Heinz S. hat geschrieben:Na den noch schöne Vorfreude.