Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
USB-Kabelklang [aus: Witze !?!]
Re: Witze !?!
Selig seien die an Geist armen...
Perlen, Leute, Perlen. HiFi auf höchstem, HIGHestem Niveau.
Perlen, Leute, Perlen. HiFi auf höchstem, HIGHestem Niveau.
Re: Witze !?!
Hallo zusammen,
immer noch das ...Thema...selbst bei den Witzen...nä..nä...nä
Schon gewusst, wie viele an die Unbefleckte Empfängniss glauben?
Na ja die einen sagen so, die anderen so... aber mehr als man glaubt....muss wohl was dran sein.....
Mit den besten Glaubens Grüßen......der nicht heilige Ulli....
immer noch das ...Thema...selbst bei den Witzen...nä..nä...nä
Schon gewusst, wie viele an die Unbefleckte Empfängniss glauben?
Na ja die einen sagen so, die anderen so... aber mehr als man glaubt....muss wohl was dran sein.....
Mit den besten Glaubens Grüßen......der nicht heilige Ulli....
Re: USB-Kabelklang [aus: Witze !?!]
Herrlich diese Geschichte!
Am Besten gefällt mir..
Find ich klasse!
Am Besten gefällt mir..
Es klingt etwas ätherischerDas Aqvox beeindruckt mich an meiner Kette mit einem verwandtem Klangbild, aber nicht so klar struckturiert wie beim deutlich kostspieligerem Diamond. Es klingt etwas ätherischer, nict so klar struckturiert wie das Diamond.
Find ich klasse!
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Erinnert mich an einen Thread im Hifi-Forum vor einem halben Jahr, wo mir auch jemand weismachen wollte, dass es bei Audio über USB zu hörbaren Jittereffekten kommt.
-
- Star
Mir ist das suspekt und noch suspekter ist, dass die das wohl alles ernst meinen.
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.
Re: USB-Kabelklang JETZT NEU: SATA-Kabelklang
Lassen wir an unterschieden zwischen USB-Kabeln mal was dran sein (z.B. defekte Lötstellen oder Kabelbruch), schießt das hier doch den Vogel ab!
http://yabb.jriver.com/interact/index.php?topic=64704.0
Nicht nur besserer klang, sondern optimiert für eine spezielle Software.... Hört sich Foobar dann schlechter an?
http://yabb.jriver.com/interact/index.php?topic=64704.0
Nicht nur besserer klang, sondern optimiert für eine spezielle Software.... Hört sich Foobar dann schlechter an?
Geschrieben auf dem iPad; bei Rechtschreibfehlern bitte an Apple zwecks Verbesserung der Autokorrektur wenden ;-)
foobar/Wasapi -> Audio-GD DI -> Yulong D100 -> Audio-gd C3 Final -> Audio-gd C1-Master (who the f*** is Krell) -> nuVero 14
foobar/Wasapi -> Audio-GD DI -> Yulong D100 -> Audio-gd C3 Final -> Audio-gd C1-Master (who the f*** is Krell) -> nuVero 14
Der kostenlose Erzfeind vom überteuerten JRiver wird gar keine Daten mehr durch das Kabel senden könnenFunkx hat geschrieben:Hört sich Foobar dann schlechter an?
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Muß man sofort 'ne "Open Cable" initiative gründen!!!Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Der kostenlose Erzfeind vom überteuerten JRiver wird gar keine Daten mehr durch das Kabel senden können
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
- rob_bounce
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Gruß, Rob.
9.1 inkl. Front Presence: Oppo -> Yamaha -> Vincent -> Klipsch Reference Series (RP-280F) und Magnat Vector
Neumannn KH 120A Aktiv-Lautsprecher am Musik-PC
9.1 inkl. Front Presence: Oppo -> Yamaha -> Vincent -> Klipsch Reference Series (RP-280F) und Magnat Vector
Neumannn KH 120A Aktiv-Lautsprecher am Musik-PC
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich finds witzig, dass so viele immer noch nicht kapiert haben, dass das dem angeschlossenen Gerät vollkommen egal ist, ob da wirklich noch Störspannungen unterwegs sind, da die Daten nicht als "Strom" übertragen werden sondern eben Digital. Sollte hier eine Störung durch bspw. den beschriebenen TFT Monitor auftreten würdest du aus den Boxen nur noch knacken und rauschen hören, aber keine geringfügigen Verzerrungen.rob_bounce hat geschrieben:Und was haltet ihr hiervon?
Grüße
Berti