Perlen, Leute, Perlen. HiFi auf höchstem, HIGHestem Niveau.
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Es klingt etwas ätherischerDas Aqvox beeindruckt mich an meiner Kette mit einem verwandtem Klangbild, aber nicht so klar struckturiert wie beim deutlich kostspieligerem Diamond. Es klingt etwas ätherischer, nict so klar struckturiert wie das Diamond.
Der kostenlose Erzfeind vom überteuerten JRiver wird gar keine Daten mehr durch das Kabel senden könnenFunkx hat geschrieben:Hört sich Foobar dann schlechter an?
Muß man sofort 'ne "Open Cable" initiative gründen!!!Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Der kostenlose Erzfeind vom überteuerten JRiver wird gar keine Daten mehr durch das Kabel senden können
Ich finds witzig, dass so viele immer noch nicht kapiert haben, dass das dem angeschlossenen Gerät vollkommen egal ist, ob da wirklich noch Störspannungen unterwegs sind, da die Daten nicht als "Strom" übertragen werden sondern eben Digital. Sollte hier eine Störung durch bspw. den beschriebenen TFT Monitor auftreten würdest du aus den Boxen nur noch knacken und rauschen hören, aber keine geringfügigen Verzerrungen.rob_bounce hat geschrieben:Und was haltet ihr hiervon?