![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Herzlichen Glückwunsch,
höre noch ne Weile und bald wirst Du merken es war die richtige Entscheidung
![Thumb Up :handgestures-thumbup:](./images/smilies/handgestures/thumbup.gif)
![Bouncy Cyan :happy-bouncycyan:](./images/smilies/happy/bouncycyan.gif)
![Rock On! :music-rockon:](./images/smilies/music/rockon.gif)
![Yellow Clap :greetings-clapyellow:](./images/smilies/greetings/clapyellow.gif)
![Yellow Clapping :greetings-clappingyellow:](./images/smilies/greetings/clappingyellow.gif)
![Orange Clapping :greetings-clappingorange:](./images/smilies/greetings/clappingorange.gif)
![Party Blower :occasion-partyblower:](./images/smilies/occasion/partyblower.gif)
![Bravo :text-bravo:](./images/smilies/text/bravo.gif)
Bei mir ist jeder gern willkommen! Und auf deinen Besuch freu ich mich schon sehrtf11972 hat geschrieben:Viel Spaß weiterhin damit und in der Hoffnung auf regen Erfahrungsaustausch.
An das "Einspielen" eines Verstärkers (in Form von "hört sich von Tag zu Tag besser an") glaube ich definitiv nicht.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich hatte ja letztens nicht ganz umsonst wegen Einspielen gefragt: Ich hab das Gefühl, dass der Dussun von Tag zu Tag etwas weicher im Hochton wurde, dafür aber im Bass zulegte. Wenn die klangliche Ausgangsituation stehen geblieben wäre [ans Netz hängen, hören und schaudern], hätte ich ihn nicht behalten...
Nun eine Frage: Kann dieses Einspielen an der Formierung der Siebkapazitäten liegen?
Das heißt, du würdest eine nuVero auch nicht geschenkt nehmen?holger.l hat geschrieben:Und - ganz ehrlich - einem Hersteller von Elektronikkomponenten, dessen Produkte nachträglich durch bestimmungsgemäßen Gebrauch (wozu auch "Einspielen" eingehört) ihr Verhalten ändern, dem würde ich seinen ganzen Kladderadatsch um die Ohren hauen.
Würdest du einen Fernseher kaufen, der nach 2 Tagen nur noch Kurzwelle empfängt?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Das heißt, du würdest eine nuVero auch nicht geschenkt nehmen?