Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Dolby Surround Kompakt Anlage?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Aaanalog
Semi
Semi
Re: Dolby Surround Kompakt Anlage?

Beitrag von Aaanalog »

Hallo Ralf,

ich habe schon das gleiche Internet und kenne auch schon Suchmaschinen, genau so wie ich mit Messer und Gale essen kann :?

Nur leider habe ich bisher keine einzige Mini/AV-Anlage mit Dolby-Surround 5.1 gefunden :cry:

Falls es soetwas gibt, wäre ich um einen Tipp dankbar :)
GRUSS TORSTEN

.:TV: Sony Bravia KDL-40NX700 AVR: Technics SA-AX720 BDP: Sony BDP S470 Boxen: nuBox 381:.
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Deine Spezifikationen sind aber derart schwammig, dass es schier unmöglich ist, dir Tipps zu geben. Der NAD liefert doch alles was du willst sogar in nur einem Gehäuse! Oder hast du mittlerweile selbst was bei Denon gefunden?
Aaanalog
Semi
Semi

Beitrag von Aaanalog »

Vielen Dank für eure weiteren Hilfestellungen :)

Ich versuche noch einmal zu erklären was ich suche:

Eine A/V 5.1 Anlage im Midi-Design mit Midi-Maßen in der Gerätebreite.
So wie z.B. die Yamaha PianoCraft, welche leider kein 5.1 Dolby Surround bietet.

Ich möchte Nubert Lautsprecher betreiben und zwar Front/Center/Rear & Sub.
Ich habe bei meinen Webrecherchen keine solche Anlage im Midi-Design gefunden, aus diesen Gründen wendete ich mich an das Nubert-Forum.

Zum empfohlenen NAD Gerät sei gesagt, es gefällt mir rein Optisch überhaupt nicht.
Es ist aber wohl so wie so ein Gerät in normaler Breite, oder irre ich mich da?
GRUSS TORSTEN

.:TV: Sony Bravia KDL-40NX700 AVR: Technics SA-AX720 BDP: Sony BDP S470 Boxen: nuBox 381:.
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

Das was du suchst gibt es einfach nicht. Entweder Midi/Mini Anlage mit Dolby Virtual Speaker aus 2LS und SUB, oder vollwertigen AVR mit den halt typischen Hifimaßen. Punkt :wink:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Aaanalog
Semi
Semi

Beitrag von Aaanalog »

Surround-Opa hat geschrieben:Das was du suchst gibt es einfach nicht. Entweder Midi/Mini Anlage mit Dolby Virtual Speaker aus 2LS und SUB, oder vollwertigen AVR mit den halt typischen Hifimaßen. Punkt :wink:
Dankeschön :)

Auch Punkt.

:)
GRUSS TORSTEN

Antworten